Prob mit tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von schimsche, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    moin


    hab seit gestern nen problem. Wenn ich online games zocke und dann auf der Tastatur ne Taste drück fängt die an zu hängen also man drück z.B. die 2 und die erscheint dann erst nach einer verzögerung von 1-2 secs. Wenn ich offline zocke dann geht alles normal. Bei allen spielen ist das so. Das Game laggt auch nicht nur halt die Tastatur, die Maus geht richtig.



    ich bitte um Hilfe

    Bewertung ist selbstverständlich


    mfg

    schimsche


    system:
    AMD Athlon 2600+
    Mainboard: K7S8X
    ATI RADEON X800 GT
    Tastatur: Logitech Media Keyboard Elite
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Prob mit tastatur

    Das ist ja seltsam! Wo ist denn deine Tastatur angeschlossen - an der USB oder PS/2 Buchse?
    Weiterhin wäre auch interessant, ob das auftritt, wenn du eine andere Tastatur verwendest. Benutzt du eigentlich den Standard Treiber von Microsoft oder einen separaten Treiber? Verwendest du Teamspeak oder ähnliches? Wenn ja dann beende das sowie alle nicht wichtigen Prozesse. Überprüfe auch mal in der Systemsteuerung bei den Eigenschaften der Tastatur ob irgendwelche Regler verstellt sind.

    *Silent Gravity*
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Prob mit tastatur

    Das ist also nur wenn du Online Spielst? Was ist mit deinem Ping im Spiel? Wenn dein Ping zu hoch ist hast du auch verzögerungen bei der eingabe.
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Prob mit tastatur

    Also ich habe die Tastatur an USB und An PS2 mal angeschlossen kommt das selbe prob und ja hab auch ne andere Tastatur probiert genau das selbe. ich hab die Treiber von Logitech installiert. Ich verstehe das nicht vorgestern ging alles noch normal, das erste mal hab ich das bei Warrock gestern mittag gemerkt ich dachte liegt an dem Game weils eh die ganze Zeit laggt. und dann hab ich gestern abend WOW gezoggt und genau das selbe. Und das mit dem Ping hab ich auch schon überlegt ham immoment voll probs mit dem Inet. Aber das Game an sich laggt ja nicht im Inet und die Maus reagiert ja auch richtig.

    nein trifft beides nicht zu
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: Prob mit tastatur

    is das ne wireless tastatur? und bist du mit WLAN online? könnte evtl daran liegen
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: Prob mit tastatur

    ich hab grade mal PES 6 gespielt und da wa das selbe problem auch im offline modus -.-

    was kann das nur sein????? -.-


    mfg

    schimsche
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: Prob mit tastatur

    ich würd sagen, dass ist ein hardware fehler. da wird irgendwas nich mehr ganz sein. wenns bei allen games so ist, kanns ja auch nich an den einstellungen liegen. haste schonmal ne andere tastatur probiert, obs mit der richtig geht?

    mfg rush07
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: Prob mit tastatur

    haste mal nen anderen usb port probiert?? vllt is mit dem irgendwas nich ok. is deine maus auch über usb angeschlossen??? wenn ja müsste sie ja auch laggen wenn man denkt das alle usb ports ne macke haben oder es nur der eine. halt über ps2 ging es ja auch nich.....
    dann deine tastatur an nen anderen rechner hängen gucken ob es da geht wenn da auch nich dann is deine tastatur im *****...

    mach das ma und schreib dann ma

    mfg p0sch1

    denn das is nen bissl merkwürdig
     
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: Prob mit tastatur


    also... ich habe die Tastatur bei meinem bruder ausprobiert und sie ging und wenn ich die Tastatur direkt an den Pc anschließe geht sie nicht sie geht nur wenn sie an einem USB hub drann ist an dem Hub ist auch die Maus angeschlossen und die geht normal. ich weis einfach nicht was es sein kann denn im windows läuft sie ja normal nur in spielen halt nicht aussnahme ist counter strike da läuft sie unerklärlicher weise ohne laggen :confused:


    edit: So habe das Problem gelöst. Lag am Grafikkartentreiber hab den neu installiert und es ging hatte den Tipp aus nem anderen Forum.


    habt alle ne bewertung bekommen :p

    gruß

    schimsche
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob tastatur
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    925
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    858
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.043
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    813
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    435