Prob mit TDU 2 und kmeaw 3.55

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ..Splash.., 24. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2011
    Hey Leute,
    ich krieg bei mir nich TDU 2 zum laufen, es startet zwar, aber es ladet und ladet und ladet und nichts passiert. Man sieht unten rechts in der Ecke das "Ladesymbol" das sich die ganze Zeit dreht, aber wie gesagt es geht nicht weiter.
    Habe den multiman 1.16 und das Game liegt auf der Internen.
    Hat jemand ne Lösung parat?

    Kurz ot: wenn ich den neuen multiman 1.16.02 installieren will, kann ich den einfach über den alten drüber installieren oder wie mach ich das am Besten damit meine Games erhalten bleiben?
    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  2. 24. Februar 2011
    AW: Prob mit TDU 2 und kmeaw 3.55

    Ausversehen bedankt.

    Also, du kannst den alten multiman löschen, deine Spiele bleiben trotzdem. Da die auf deiner Festplatte sind .

    TDU2 läuft bei mir ohne Probleme, das Spiel ist aber .

    Am Anfang hat das laden bei mir ca. 3 Minuten gedauert.
     
  3. 25. Februar 2011
    AW: Prob mit TDU 2 und kmeaw 3.55

    moin, moin

    wo hast du denn das game her ? hast du da iein fix/patch drüber gezogen ?
    und hast du einmal "fix permission" durchlaufen lassen ?

    und probier mal bei multiman, bevor du das game startes, "r1" zu drücken und starte erst dann das game...


    und ja multiman kannst du einfach löschen und neu drauf spielen dürfte nichts passieren wurde zwar über mir schon gesagt wollte es aber nur bestätigen ^^
     
  4. 26. Februar 2011
    AW: Prob mit TDU 2 und kmeaw 3.55

    Danke euch
    heute dachte ich mir ich probier es einfach nochmal weil YaLcIn gesagt hat dass es bei ihm ca 3 Minuten gedauert hat und siehe da es geht voran und hat nichmal mehr als 5 Sekunden geladen......komisch.
    Mal schaun ob es dann beim nächsten mal auch starten wird

    Mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.