Prob mit USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tMoe, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2007
    Hey Leute

    Ich hab keine ahnung ob das hier hingehört denke aber mal schon.

    also

    ich habe paar mails von meinem gmx account in ein word dokument kopiert. nun will ich diese auf einen usb stick ziehen aber das prob ist das eine fehler meldung kommt das diese datei schreibgeschützt ist ist sie aber net.

    wie kann ich die datein auf den stick bekommen?

    für hilfe ist wie immer n 10er drin


    edit // ich kann auch nichts löschen dann kommt der datenträger ist schreibgeschützt wie kann ich das ausstellen?
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Prob mit USB Stick

    Also erstmal müsste man wissen obs nen usb stick oder ein mp3stick ist.
    Bei vielen gibts auch einen Scheiber um den STick zu schützen.
    Bei manchen mp3 Sticks macht das die Holdfunktion.
    Ansonsten müsstest du mal low-level format versuchen aber nur als letzte chance
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Prob mit USB Stick

    ok hat mit diesem schiebe teil am stick gefunzt thx bw hast du
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.