prob mit usbport + webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nikemare, 8. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2009
    hi,

    wenn ich meine webcam bei mir am pc anschliesse passiert garnichts, aber bei meiner mudda am laptop funzt die wieder!
    habe es mit allen ports ausprobiert, kein erfolg, aber meine maus zB funzt auf allen ports!

    beide haben vista drauf, die hat bei mir am pc auch schon ma gefunzt...

    bw drinne und danke
    bei fragen hier rein posten!
     
  2. 8. September 2009
    AW: prob mit usbport + webcam

    hi@

    ich würde vielleicht mal alte usb-treiber bei deinem rechner deinstallieren. es könnte daran liegen.

    das kannst du mit regcleaner machen oder alternativ habe ich noch das hier gefunden:
    Link
    Funktioniert auch unter Vista!

    Greetz
     
  3. 8. September 2009
    AW: prob mit usbport + webcam

    Wie sieht mit externen Datenträgern aus, funktionieren die auch problemlos?

    Ansonsten wie schon geschrieben wurde, im Gerätemanager mal die USB-Ports löschen.
     
  4. 8. September 2009
    AW: prob mit usbport + webcam

    wie lösche ich das bei regcleaner??

    USB-HID die löschen?
     
  5. 8. September 2009
    AW: prob mit usbport + webcam

    RegCleaner kenne ich, habe ich aber gerade nicht zur Hand, kann ich dir also nicht beantworten.


    USB-HID kannste alle löschen, werden mitm restart neu installiert.
     
  6. 8. September 2009
    AW: prob mit usbport + webcam

    dieses dum dum geräusch kommt schon ma^^

    wird erkannt im gerätemanager, aber nicht von msn
    gut das prob hab ich auch behoben

    danke euch bws sind raus
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.