Prob mit VLC Media Player..

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ShoX, 9. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2008
    Hey RR´ler

    ich hab ein kleines Prob, und zwa möchte ich den VLC Media player nutzen um Videos zu gucken etc. Nun hab ich ein Problem, und zwa wenn ich den Player starte und die Datei öffne, startet er sie auch, aber ich Höre nur aus dem Headset den Ton. Ich wollte von euch wissen, wie ich evtl. das so einstellen kann, das er von meiner 5.1 Anlage den Ton wiedergibt?!

    Für jede Hilfe geht ne BW raus.

    MFG ShoX!
     
  2. 9. September 2008
    AW: Prob mit VLC Media Player..

    Hast du denn da zwei Audio-Ausgänge parallel am Laufen? Das 5.1-Set sollte dann am S/PDIF hängen...
    Evtl. im VLC -> Einstellungen -> Einstellungen -> Audio -> "S/PDIF verwenden, wenn verfügbar"

    Cee ya, CCS
     
  3. 9. September 2008
    AW: Prob mit VLC Media Player..

    Danke für die Hilfe, ahtt sich chon von selber geklärt. In den Sys steuerungen mein Soundsystem Auswählen wärs gewesen

    BW is raus.

    MFG ShoX

    ~Closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.