Prob mit VW Polo

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von LuZi, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2007
    Hejj Leutz habe nen VW Polo 9n Bj. 2k2.
    Hat erst 40k km oben und in letzter Zeit taucht immer öfter der Fehler EPS und die Abgaskontrolleuchte auf. Zuerst immer EPC.. Nach ein paar km kommt dann Abgas... dann schaltet er auf Notbetrieb um. und nach Abstellen-Schlüssel raus-Schlüssel rein-steht nur noch Abgaskontrolleuchte. und er geht wieder normal... Ausserdem regelt er manchmal ab. Egal ob mit 30 km/h oder ob ich mit 180 unterwegs bin (also ich meinte natürlich 130^^) . IEgal ob im mittleren Drehzalbereich oder wo auch immer.. die verdammte *******u regelt ab.. Auf was tippt ihr? Die werkstatt (VW!!) baute schonmal wegen diesem Problem den Gaspedalwertgeber(????) oder so neu ein.. war vor nem halben jahr... aber jez wieder das gleiche prob.
    auf was tippt ihr?

    mfg LuZi
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2007
    AW: Prob mit VW Polo

    Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen, oder mach es mit dem Blinkcode. Hätten mal einen Polo in der Werkstatt, bei dem ähnliche Probleme bemerkbar wurden. War dann die Lambdasonde und der Servicetechniker hat noch einem Kabelbaum rumgelötet.
     
  4. #3 9. Mai 2007
    AW: Prob mit VW Polo

    hat der mechaniker auch gemeint aber er sagte auch. es können 50 sachen sein. egal ob ein Pinn wo hinüber ist oder ein kabel raus oder lamdasonde.. das car steht zurzeit eh schon wieder in der werkstatt aber .... naja mal schaun.. hab noch 3 monate car garantie.... von mir aus können sie neuen motor ein baun is mir wurscht.. aber ich brauch ein auto... welches fährt
     
  5. #4 9. Mai 2007
    AW: Prob mit VW Polo

    dann brings hin lass die machen und lass dir einen leihwagen geben......
     
  6. #5 10. Mai 2007
    AW: Prob mit VW Polo

    habe es heute wieder geholt, und die meinten sie haben alles geputzt und mit kontaktspray usw. gemacht.

    bis jetzt keine probleme...
     
  7. #6 10. Mai 2007
    AW: Prob mit VW Polo

    eigentlich müsstest du doch noch garantie auf die reperatur haben, wenn es wieder das gleiche problem ist.


    edit: ja sowas kann auch manchmal passieren, dass die kabel nach dem winter bisel eingesifft sind und die elektronik spinnt. die neuen autos halten eben nicht mehr soviel aus.


    was für eine version fährst du den 1,2 oder 1,4 ?
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prob Polo
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.054
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.550
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    853
  4. Polo Radio Problem

    Naiko , 29. Juli 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    602
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.897