prob mit w-lan adapter

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von painkiller86, 5. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2010
    hi leute hab folgendes prob..

    neuen rechner gekauft mit win 7 home premium 64 bit, so jetzt wollte ich den w-lan adapter sinus 154 data 2 anschliessen, jedoch erkennt der rechner den nit, beim alten pc (32 bit, win xp) ging alles einwandfrei..
    der adapter is auch schon zisch jahre alt, treiber gibts in der hinsicht auch keine mehr für die 64 bit, wär das prob behoben, wenn ich mir einfach nen neuen w-lan adapter zulegen würde? wenn ja, könnt ihr nen guten und empfehen, der sich mit meinem router ( speedport w 303 v) verträgt.

    bw´s sind drin, merci
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: prob mit w-lan adapter

    Moin!
    Eigentlich hast du dir die Antwort schon selbst gegeben...
    Keine Treiber für 64-Bit-Version --> keine Funktion!!!
    Sprich das ding wird nicht an dem 64-Bit-Rechner funktionieren.
    Das Problem wäre definitiv mit nem anderen Stick behoben. Mit dem Router versteht sich soweit jeder USB-Wlan-Stick!
    Ich selbst kann die Sticks von AVM empfehlen, gute Reichweite, einfachste installation, gut funktionierende Software!
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: prob mit w-lan adapter

    alles klar, danke für die antwort
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.