[Prob]Überall kommt Server nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lil arab, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juli 2007
    Hallo Leutz,


    bei mir kommt nur noch "Server nicht verfügbar".

    Habe schon neustart gemacht und immer noch kommt ,wenn was saugen möchte"server nicht verfügbar".

    Stimmt irgendwas net mit meiner Netzwerk einstelung?

    Brauche eure hilfe.


    so far...

    lil arab
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: [Prob]Überall kommt Server nicht verfügbar

    Jetzt versteht Dich jeder....

    /Ironie aus
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: [Prob]Überall kommt Server nicht verfügbar

    Noch nicht

    Seit wann ist es so und hast Du davor etwas am PC verändert?!
    Weil dieses Problem hatte ich noch nicht (wir sprechen hier aber vom SFT Loader, gell)!
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: [Prob]Überall kommt Server nicht verfügbar

    Seit gerade eben.Habe mein Pc gestartet und dann wollte ich mit dem SFT loader was saugen überall nur "Server nicht verfügbar"Oo
     
  5. 7. Juli 2007
    AW: [Prob]Überall kommt Server nicht verfügbar

    Wenn du nur den PC neugestartet hast, dann starte mal auch den router neu. Hatte mal auch das problem, router ausstecken, dann einstecken hats bei mir gelöst. Kann auch sein dass du evtl zu viel uploadtraffic momentan hast und er nimmer drauf zugreifen kann, aber eher unwarsch. wenn es vorher immer klappte.
     
  6. 7. Juli 2007
    AW: [Prob]Überall kommt Server nicht verfügbar

    kommst du den sonst überall ins INternet ? Ich würde auch mal schauen ob der Router was abbekommen hat... ausschalten und nach 5 sek. wieder einschalten und abwarten
     
  7. 7. Juli 2007
    AW: [Prob]Überall kommt Server nicht verfügbar

    Habe den router neugestartet,geht immer noch nicht ich werde langsam sauer
     
  8. 7. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Prob]Überall kommt Server nicht verfügbar

    Ok das Problem hat sich erledigt,meine FirewallHat sich Wieder auf stur gestellt und blockte,obwohl sie aus war,Den SFT loader.


    geschlossen.gif
    {img-src: //www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/geschlossen.gif}
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.