Probelm mit Headset

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fuma, 7. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. September 2007
    Und zwar ich hab mir ein Philips SHB6102 Bluetooth Headset gekauft hab aber das Große Problem das das Headset sehr verzögert is (5-6sek) was kann ich denn dagegen machen ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. September 2007
    AW: Probelm mit Headset

    kann das sein , dass du irgendein anderes Bluetooth oder wirelles Gerät bei dir im zimmer stehen hast , dass wiederum den funkverkehr stört ? Bei mir war das so mit meiner maus , die hat total verzögert weil sie mit meiner Tastatur im Konflikt stand.

    Mfg lOrD
     
  4. #3 7. September 2007
    AW: Probelm mit Headset

    also ich hatte mal ein wireless controller für die normale xbox. Der Funkverkehr war gestört da ich viel zu viel elektronik im zimmer laufen hatte. Versuch ma deinen Verstärker oder so auszumachen das heißt netzstecker raus. bei mir hat geholfen.
    mfg
    !mm0rtal!S
     
  5. #4 7. September 2007
    AW: Probelm mit Headset

    Naja das hatte ich auch mit meinem alten Bluetooth Headset
    naja ich denke mal es liegt am Bluetooth und das noch andere Geräte im Raum sind die den Funverkehr stören
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Probelm Headset
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.342
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333
  3. INstalation Probelmm )=

    Longjonn , 28. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    283
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    506
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219