[Problem]Antivir Premium Edition Updates nicht zulassen!!??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kn3cht, 18. Mai 2007 .

  1. 18. Mai 2007
    Hi rr'ler

    ständig wenn ich meinen comp einschalte will antivir updaten,nu hab ich da ma eingestellt das es nur alle 7tage kommen soll aber ständig erscheint,so ne "nach dem motto" es sei wichtig upzudaten usw. und dann 2 buttons "jetzt updaten" und "abbrechen"

    jedenfalls will ich alles selber;sprich "manuell" updaten,denn mich nervt der shit total!

    thx schonma im voraus für eure hilfe!
    greetz
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: [Problem]Antivir Premium Edition Updates nicht zulassen!!??

    ähhhm firewall? du kannst antvir doch einfach blocken, oder?
     
  3. 18. Mai 2007
    AW: [Problem]Antivir Premium Edition Updates nicht zulassen!!??

    nein,du verstehst das falsch@montycoco....

    ich will zwar das mein antivir aktiv is,aber ich hab kein bock auf diese drecks meldung das upgedatet wird usw. z.b wird auch automatisch upgedatet,wenn ich mich mit dem i-net verbinde^^
    ich will das alles manuell machen!!!
     
  4. 18. Mai 2007
    AW: [Problem]Antivir Premium Edition Updates nicht zulassen!!??

    naja du könntest dir die archive manuell runterladen.

    sonst sieh mal hier nach:
    Frage zu AntiVir - DSLteam.de Community
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.