[Problem] Asus Boxen im Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hilfe9, 13. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2007
    Servus,

    ich hab ein Asus Notebook aus der z53j - Serie. Mein Problem ist das die eingebauten Boxen nicht mehr Funktionieren, jedoch gehen die Kopfhörer wenn ich sie einstecke. Ich finde das ziemlich Merkwürdig und bitte um eure Hilfe.
    gruß hilfe9
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: [Problem] Asus Boxen im Notebook

    Hast die Einstellungen im treiber überprüft und ggf. den Treiber neu installiert?
    mfg
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: [Problem] Asus Boxen im Notebook

    ansonsten würde ich sagen funktioniert der mechanismus nicht mehr, der die boxen automatisch abschaltet sobald man einen kopfhörer einsteckt, weis net ob das elektronisch geht oder über die treiber läuft, aber ich denk das das mit den treibern nix zu tun hat, solltest mal bei asus anrufen
     
  4. 16. Februar 2007
    AW: [Problem] Asus Boxen im Notebook

    ich hab versucht einen neuen Treier aufzuspielen aber auf der asus seite kann man momentan nichts runterladen da geht nix und für mein notebook haben die keinen einzigen Treiber auf der seite. Ich verstehe es nicht wollte eben bei denen anrufen aber die sind nur bis 17 uhr da und jetzt muss ich das am montag mal wieder versuchen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.