Problem bei Daemon Tools Pro Installation ??

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von xxDjxx, 3. November 2008 .

  1. 3. November 2008
    Habe DAEMON Tools Pro Advanced (3264bit) v4.30.0303 da und wollte es wegen einen Spiel Installieren ! Nur komme ich nicht klar bei der Installation !

    Readme....
    1. Install application using the provided installer.
    2. Don't run it until you rename and put the crack in installed dir.
    2. First, rename the original cryptapi.dll to cryptapi_.dll
    4. Then, put the supplied cracked cryptapi.dll and dtprohlp.dll
    5. Run application and register with your own email and name.
    6. The application will be activated offline and the key will be generated based
    on your hardware id.


    Wenn ich das mache den Installer ausführe kommt wärenddessen die Daemon Tools Pro Aktivierung und verlangt Schlüssel oder die Auswahl Testversion ! Beides geht nicht und beim Einfachen Zuklicken geht die Installation aus.... ! Wie bekomm ich das nun drauf und zum laufen !
     
  2. 3. November 2008
    AW: Problem bei Daemon Tools Pro Installation ??

    Warum brauchst du unbedingt die pro version? Normal langt die kostenfreie version voellig aus.

    Greetz Jojo
     
  3. 3. November 2008
    AW: Problem bei Daemon Tools Pro Installation ??

    Wieso nimmst du nich die Lite version?
    edit: Mist zu lahm
     
  4. 3. November 2008
    AW: Problem bei Daemon Tools Pro Installation ??

    haste ausm UG ne hatte ich auch, hab auch alles nach Anleitung gemacht und es hat selbst dann nichts gebracht. Habs 3 mal versucht. Alles fürn *****!!

    Nimm die Lite, reicht aus
     
  5. 3. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem bei Daemon Tools Pro Installation ??

    Brauche die Pro angeblich für X3 Terran Conflikt da es da keinen NoCD gibt für ...

    Siehe: Showthread Php 499267 / Download - RR:Suche
     
  6. 4. November 2008
    AW: Problem bei Daemon Tools Pro Installation ??

    lad doch die ältere version die find ich sogar besser als die pro
     
  7. 30. Dezember 2008
    AW: Problem bei Daemon Tools Pro Installation ??

    Ich empfehle ein anderes Release.


    Daemon.Tools.Pro.4.30.0303.Advanced-DARK0D3R

    Dort drin befindet sich eine Datei namens "ext.dll". Die wird bei mir als Virus erkannt.
    Hab ich einfach ignoriert und trotzdem nach Anleitung das DTPro installiert.

    Es geht alles so wie es soll.

    ACHTUNG! Ihr müsst euch zuvor auf der Seite http://www.disc-soft.com/register

    registrieren. Ihr müsst dann noch auf den Aktivierungslink in der Email klicken.

    Ich übersetz die NFO einfach mal ins Deutsche:

    1. Testversion installieren (aus dem Ordner "DTP4300303-EV") und dort den Trial-Key auswählen. Außerdem noch die Email angeben mti der ihr euch registriert habt.
    2. DTPro starten und ein virtuelles IDE Lauwerk hinzufügen
    3. DTPro beenden
    4. Datei "hosts" nach Windpws/system32/drivers/etc kopieren und mit der existierenden ersetzen
    5. Pro Version installieren (aus dem Ordner "DTP4300303PRO") und die Datei "dtproAdv-key-1.4300302" als Key auswählen. Ihr könnt jetzt bei Email und Company irgendwas eingeben. (Hauptsache die Email hat den Email Standart name@adresse.tld)
    6. Sollten bei der Installation Fehler auftreten einfach auf Wiederholen klicken (das hat bei mir aber nicht gefunzt (ich hab auf ignorieren geklickt))
    7. Nachfolgend die Datei "ext.dll" in das Verzeichnis von DTPro kopieren. (evtl kann mir ja jemand sagen wozu man die Datei braucht )
    8. DTPro starten


    Ich selbst habe es nicht geschafft X3 Terran Conflict dadurch zum laufen zu kriegen. Das liegt vermutlich daran das mein Image ein selbst erstellltes ist. ^^

    Aber ich hoffe das es bei euch mit dem "PrOCYON"-Release geht.

    Ich hab mich jetzt in sämtlichen Foren belesen was man machen soll damit es klappt:


    Versuch 1:

    1. X3 TC installieren
    2. DTPro 4.30.0303 installieren und vIDE Laufwerk hinzufügen
    3. Image mounten
    4. Patchen (z.Z. auf 1.4)
    5. Starten (vom Desktop aus)

    Versuch 2:

    siehe Versuch 1 (1-4)
    5. Vom Image aus starten

    Versuch 3:

    siehe Versuch 1 (1-4)
    5. Mit RightMark CPU Clock die CPU Geschwindigkeit auf 50 bis 25 % runterdrosseln. (Anleitung)

    Damit täuscht man dem Kopierschutz (Tages & Solidshield) vor, man würde auf die DVD zugreifen.
    6. Spiel Starten
    7. Wieder runterdrosseln

    Versuch 4:

    siehe Versuch 1 (1-4)
    5. Crack

    - Dazu muss man sagen das ich den imho nicht getestet habe. Ist mir sehr zweifelhaft das dieser Crack funktioniert, da ich ihn auf keiner Crackseite finden konnte bisher. Ist aus Torrentnetzwerk entnommen worden.
    - Bitte sagt bescheid wenn jemand wirklich das Spiel mit DTPro 4.3.X isntalliert hat und trotzdem der Crack nicht ging. Dann nehm ich das hier raus.


    ... das wars. 5h gesucht - 10 neue Forenregistrationen um Links sehen zu können und Fragen zu stellen - wahrscheinlich 5 neue Viren durch das sträunen durch sämtlich Crack Seiten uvm....


    Ich hoffe ich konnte euch helfen. Ich lad mir jetzt mal das "PrOCYON" Release runter.

    //Edit: Ich wurde verwarnt aufgrund verbreitung von Warez und unnötiges pushen. Ersteres habe ich nun unterlassen indem ich den DL-Link zu den Warez entfernt habe. Letzteres jedoch ist nicht mehr rückgängig zu machen - ich bitte dies zu entschuldigen!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.