Problem bei Datenübertragung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von firef0kz, 12. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    Hallo Leute,

    Ich habe eine Motorazr² V9.
    Wenn ich dieses an den PC anschließe via USA, sagt er mir aufm Handydisplay, dass es als Massenspeicher eingestellt ist.
    Aufm Pc erkennt er das Handy als Wechseldatenträger.
    Alles wenn ich darauf zugreifen will, sagt er mir, dass ich einen Datenträger einlegen soll.
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Für jede Antwort gibts ne BW.

    MfG firef0kz
     
  2. 12. April 2008
    AW: Problem bei Datenübertragung

    hast du eine speicherkarte eingelegt???
    weil wenn nicht kannst du nur auf dem handy zugreiffen wenn du die software installierst, weil er ohne software nicht auf den internen speicher zugreiffen kann
     
  3. 13. April 2008
    AW: Problem bei Datenübertragung

    Vielen Dank, hatte mich schon gewundert, weil in der Bedienungsanleitung stand einfach nur anschließen^^
    Also, danke nochmal, bw ist raus

    MfG firef0kz
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.