Problem bei der Installation eines Spieles!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Prisoner, 14. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    wenn ich Command & Conquer Kanes Rache installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    cncz.png
    {img-src: //img213.imageshack.us/img213/5941/cncz.png}


    Habe Command & Conquer Tiberium Wars jedoch erfolgreich installiert.

    Habe Windows 7 Home Premium.
    **** Kompatibilitätsmodus hat auch nichts gebracht.
    Als Administrator ausführen geht nicht (lässt sich nicht auswählen, ist grau hinterlegt).


    Wisst ihr woran das liegen könnte?

    Thx gibts schonmal im vorraus!
     
  2. 14. Januar 2011
    AW: Problem bei der Installation eines Spieles!

    Kaufen soll helfen.

    Ansonsten mal ohne Internet installieren.
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: Problem bei der Installation eines Spieles!

    vielleicht auch falsches laufwerk weis ja nicht wie deine partitionierung aussieht

    (obwohl ja über die registry automatisch das richtige verzeichnis gewählt werden sollte?!)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.