Problem bei der neu instalation.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2007
    Hallo, weil mien pc total sagen wir mal auf gut deutsch im ***** ist, wollte ich ihn heute neu instalieren, dabei bietet sich nur ein problem, der computer will nicht von der windows cd booten, im bios habe ich schon eingestellt cd rom als first boot device. Aber trozdem nichts. Ich weis wirklich nicht mehr weiter und bitte euch um hilfe, Ich bekomme das einfach nciht gebacken von der cd zu booten deswegen bitte hilfe.



    PS: Ich kan von der cd booten wen ich im windows bin daher ist sie nicht kaputt.
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Problem bei der neu instalation.

    muss man nciht iwas während des bootens auf der tastatur tippen???
    falls du eine usb tastatur dran hast .. solltest du dir eine mitn ps2 anschluss (oder kA wie die nochma heißen) anschließen und dann sollte es normalerweise gehen
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Problem bei der neu instalation.

    Das hat überhaupt nicht mit der Tastatur bzw. mit dem Anschluss zu tun.
    Viel mehr würde mich interessieren, ob Du jemals Deinen PC mit dieser CD installieren konntest?! Wenn im BIOS alles richtig eingestellt ist, also first boot device von CD, sollte nach dem MB-Logo (falls eingeschaltet) und sonst nach dem Hardware-Check der Bildschirm leer sein und danach im oberen Teil eine Zeile geschrieben stehen, dass Du eine Taste drücken musst um von der CD zu booten.
    Ein weitere Grund könnte sein, dass die CD gar keine Boot-CD ist und es daher gar nicht funktioniert.
    Klär diese Punkte einmal ab und schreib sie hier rein. Vielleicht kann so weiter geholfen werden.

    Gruss Waterloo
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Problem bei der neu instalation.

    okay danke andere cd hats geklappt, ich schliese dann mal hier danke bw sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.