problem bei dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von alexgold, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    hallo,
    ich habe hier eine video dvd film die ich gerne brennen möchte jdoch brauche ich dazu was um kopiergeschützte dvds zu brennen und es muss gleichzeitig fehlerhafte sektoren überspringen. weiß da jemand was ich am besten nehmen soll ?
    habs mit nero schon probiert jedoch meldet es das es keine kopier geschützen dvds brennen darf :(und und beim manuellen kopieren kommt eben abruch datei ist fehlerhaft bla
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    Brennprogramm+AnyDVD im hintergrund!
    lg annac
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    woran kann es eig liegen dass ich den inhalt der dvd nicht auf platte kopieren kann. nach ner zeit kommt dann fehler vorgang abgebrochen weil bla fehlerhaft usw. muss es dann an der dvd liegen diese hatte allerdings kaum /keine kratzer oder ist das der kopierschutz!?
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    ^^ Um das beantworten zu können, solltest du erstmal klären, was du wie bis dato gemacht hast...

    -> aktuelles (!!!) AnyDVD aktiv im Hintergrund?
    -> jeweiliges DVD-LW auf wirklich aktiviert?
    -> wie Video-DVD auf Platte gerippt?

    ^^ erst wenn die DVD 1:1 auf Platte vorliegt, solltest du "brennen" bzw. das was du darunter verstehst...

    :D Cee ya, CCS
     
  6. #5 13. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    ne ich mein als ich das noch nicht hatte wo ich probiert hab war das so der fall und ich will eben wieso warum das so war ;)
     
  7. #6 14. März 2009
  8. #7 14. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    wie du schon erwähnt hast! KOPIERschutz!
    lg annac
     
  9. #8 14. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    was isn das fürn asi kopierschutz bei dem man nichtmal die dateien auf platte kopieren kann? also name -.-
     
  10. #9 14. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    hast dus denn schon mit dvd shrink versucht?
    mit dem prog habe ich bis jetz alles kopieren können.
    vielleicht kannst du es auch einfach mit nem programm wie power iso versuchen und ganz einfach ein image von der dvd erstellen. kannst du auch ganz normal brennen und abspielen. wird dann wahrscheinlich nur n bisschen größer sein.
     
  11. #10 14. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    also selbst mit anydvd kann es nero nicht brennen kommt immernoch kann keine geschützten dvds brennen
     
  12. #11 14. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    hast du es denn schon auf der festplatte?
    mit nero direkt kopieren wird auch nicht gehen. wie gesagt mit dvd shrink rippen und dann brennen. wenn es mit nero dann noch nich geht versuch es mit dvd shrink zu brennen.
     
  13. #12 14. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    ja so gehs komischerweise aber ich will ja keine dvd encoden jedesmal dauert ja sondern finach direkt auf dvd rohling kopieren so wie ich das mit audio cds auch machen kann
     
  14. #13 14. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    du willst also von der original dvd direkt auf den rohling kopieren?
    ich denke das wird nich funktionieren. jedenfalls mit etwas neueren dvds.
    1. kopierschutz
    2. sind die dvds viel zu groß
    du musst sie erst encoden damit sie überhaupt auf einen rohling passen. ich kenne eigendlich kein programm das die original dvd encodet und gleichzeitig auf den rohling brennt.


    edit/// hast du es schonmal mit cloneDVD versucht? ich bin mir nich sicher, hab damit auch kaum gearbeitet aber es kann sein das es da eine direkt-brennen funktion gibt. ähnlich wie bei cloneCD. aber bin mir da echt nicht mehr sicher.
     
  15. #14 14. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    ich mein logischerweise auch nur dvds die normal sind zwar mit schutz aber nur 4,7 gb haben sprich normale film dvd 90min
     
  16. #15 15. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    normale film dvds haben soweit ich weiss mehr als 4.7 gb. deswegen musst du sie doch auch rippen damit du sie übberhaupt auf eine dvd kriegtst^^. manche filme sind natürlichj kleine die sind dann aber auch kürzer oder qualitativ nicht so gut.
    hast du es denn schonmal versucht den zu rippen und dann zu brennen?
    wenn das funktioniert wissen wir wenigstens schonmal das es am kopierschutz liegt das du ihn anderes nicht brennen kannst.
    probieren geht über studieren...;)
     
  17. #16 15. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    nein die dvd hat definitiv 4 gb zeigt mir das programm an und es steht auch so in den eigenschaften des laufwerks.... und rippen usw. geht bloß das dauert halt jedesmal ne zeit und deswegen will ich direkt kopieren weils schneller geht
     
  18. #17 15. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    hm, probier mal so: starte anydvd, dann die original disk rein und zuletzt mit imgburn brennen, dabei auf " discovery klicken und das laufwerk aussuchen wo original drin ist und ziellaufwerk angeben. (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub anydvd entfernt den kopierschutz on-the-fly)

    das kannste versuchen, aber kann sein das die gebrannte disk nicht geht wegen kopierschutz, da dieser meistens defekte sektoren hat und die gebrannte disk nicht als original erkennt. das hamse früher schon mit pc-games gemacht, da brannte man dann mit alkohol120% usw.

    versuchs einfach mal, mehr als nen rohling kostest es ja nicht

    mfg
    ssnake
     
  19. #18 15. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    jow mich kostet garnix weil ich schon ewig ne dvd rw rumliegen hab und die für testzwecke immer benutze jedoch geht das so auch nicht es bricht immer wegen einem angeblichen fehler an der disc ab und kann nicht kopiert werden bla
     
  20. #19 15. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    aber das typische rippen geht? mit shrink usw.? denk mal das du ans rippen nicht vorbei kommst, ausser der Film hat keinen Schutz. welcher Film ist es eigentlich?
     
  21. #20 15. März 2009
    AW: problem bei dvd brennen

    ich denke auch das du daran nicht vorbeikommen wirst und solange du nich am 5filme rippen willst bleibt die zeit doch noch erträglich oder?
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem dvd brennen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.374
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    689
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    865
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    241
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    237