#1 17. Oktober 2007 Hi Leute, bei einigen Serien und Filmen hier aus'm Forum, die in HDTV sind habe ich das Problem, dass bei mir deutsche und englische Sprache gleichzeitig übereinander abläuft. Ist das normal? Oder gibt es eine Möglichkeit nur eine Tonspur abzuspielen? Denn gerade bei King of Queens oder so ist das doch nicht schön, möchte die Folgen endlich sehen ^^. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß TheFlash + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Problem bei einigen Filmen hier Hi! Das kann man in den Optionen unter Audiospuren auswählen. schreib doch mal, welches programm du benutzt zur wiedergabe. gruss + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Problem bei einigen Filmen hier besorg dir den VLC media player, dort kannst Du angeben welche Tonspur du möchtest. Welchen Player hast du zur Zeit? + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Problem bei einigen Filmen hier Windows Media Player, was kann man da machen? + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Oktober 2007 AW: Problem bei einigen Filmen hier VideoLAN - Official page for VLC media player, the Open Source video framework! saug dir den media player der is wirklich geeigneter allgeimein zum filme gucken mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Oktober 2007 AW: Problem bei einigen Filmen hier jop, entweder den VLC oder den Media Player Classic Media Player Classic für Win XP, Vista, 7 - Download - CHIP + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Oktober 2007 AW: Problem bei einigen Filmen hier Wobei sich imo bei HD Material erfahrungsgemäß der Media Player Classic empfiehlt. Während VLC bei mir (und meinem älteren Notebook) noch ruckelt, spielt es der Media Player Classic flüssig... Warum eigentlich? cheers. mokmok + Multi-Zitat Zitieren