Problem bei einigen Filmen hier

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheFlash, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    Hi Leute,

    bei einigen Serien und Filmen hier aus'm Forum, die in HDTV sind habe ich das Problem, dass bei mir deutsche und englische Sprache gleichzeitig übereinander abläuft. Ist das normal? Oder gibt es eine Möglichkeit nur eine Tonspur abzuspielen? Denn gerade bei King of Queens oder so ist das doch nicht schön, möchte die Folgen endlich sehen ^^.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.






    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    Hi!

    Das kann man in den Optionen unter Audiospuren auswählen.
    schreib doch mal, welches programm du benutzt zur wiedergabe.

    gruss
     
  4. #3 17. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    besorg dir den VLC media player, dort kannst Du angeben welche Tonspur du möchtest.
    Welchen Player hast du zur Zeit?
     
  5. #4 17. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    Windows Media Player, was kann man da machen?
     
  6. #5 18. Oktober 2007
  7. #6 19. Oktober 2007
  8. #7 19. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    Wobei sich imo bei HD Material erfahrungsgemäß der Media Player Classic empfiehlt. Während VLC bei mir (und meinem älteren Notebook) noch ruckelt, spielt es der Media Player Classic flüssig...

    Warum eigentlich?

    cheers.

    mokmok
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem einigen Filmen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.752
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    615
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    678
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    405
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    549