Problem bei einigen Filmen hier

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheFlash, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2007
    Hi Leute,

    bei einigen Serien und Filmen hier aus'm Forum, die in HDTV sind habe ich das Problem, dass bei mir deutsche und englische Sprache gleichzeitig übereinander abläuft. Ist das normal? Oder gibt es eine Möglichkeit nur eine Tonspur abzuspielen? Denn gerade bei King of Queens oder so ist das doch nicht schön, möchte die Folgen endlich sehen ^^.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.






    Gruß TheFlash
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    Hi!

    Das kann man in den Optionen unter Audiospuren auswählen.
    schreib doch mal, welches programm du benutzt zur wiedergabe.

    gruss
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    besorg dir den VLC media player, dort kannst Du angeben welche Tonspur du möchtest.
    Welchen Player hast du zur Zeit?
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    Windows Media Player, was kann man da machen?
     
  5. 18. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    VideoLAN - Official page for VLC media player, the Open Source video framework!
    saug dir den media player der is wirklich geeigneter allgeimein zum filme gucken
    mfg
     
  6. 19. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    jop, entweder den VLC oder den Media Player Classic

    Media Player Classic für Win XP, Vista, 7 - Download - CHIP
     
  7. 19. Oktober 2007
    AW: Problem bei einigen Filmen hier

    Wobei sich imo bei HD Material erfahrungsgemäß der Media Player Classic empfiehlt. Während VLC bei mir (und meinem älteren Notebook) noch ruckelt, spielt es der Media Player Classic flüssig...

    Warum eigentlich?

    cheers.

    mokmok
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.