Problem bei Game

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Kamikazekatze, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Dezember 2008
    Habe mir heute GTA IV gekauft- habe mich vorschriftsmäßig Registriert usw. Dann Wollte ich das Game starten- es liefen die ersten 2 Hinweise, (weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund).

    Anschließend kam von Windows die Fehlermeldung, dass GTA IV nicht mehr funktioniert.

    Als Problem wurde folgendes angezeigt:

    Beschreibung:
    Critical runtime problem

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPLICATION CRASH
    System RAM: 2145136640
    Available RAM: 756162560
    Number of CPUs: 2
    Video Card Manufacturer: NVIDIA
    Video Card Description: NVIDIA GeForce 8800 GTS
    Video Card Driver Version: 7.15.0011.5818
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.2
    Gebietsschema-ID: 1031

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:





    (Mein System entspricht in allen Anforderungen denen von GTA.)


    Bitte helft mir! Es wäre schade, wenn ich dieses Spiel nicht zocken könnte!

    Merci im Voraus und viele Greez: KK
     
  2. 30. Dezember 2008
    AW: Problem bei Game

    Du hast aber komische Alltagsprobleme

    Dafür gibts nen Gamers Board bereich.

    Hast du deine graka geupdated? Gab probs bei Nvidia und bei ATI deshalb hatten die Hersteller da software-treiber rausgebracht:
     
  3. 30. Dezember 2008
    AW: Problem bei Game

    merci für die schnelle Antwort. Ich bin gerade am herunterladen der Grafikkartentreiber. Hoffe, dass es klappt!
    :]
     
  4. 30. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Problem bei Game

    schreib nerm Mod, dass er es nach "[URL="https://raidrush.net/forums/20/ board[/URL]" moven soll.

    Die kennen die Probleme da.

    GRZ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.