problem bei grafiktreiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Manson, 22. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2007
    hallo leute...

    ich wollte eigentlich nur meinen grafikkartentreiber aktualisieren und hab nun ein riesen problem...
    ich habe versucht den setup zu starten und ganz normal den neuesten treiber (für die 6600GT) zu installieren. Nachdem einige dateien entpackt wurden udn der eigentliche setup geladen werden sollte kam aufeinmal eine fehlermeldung :

    ich sollte alle programme schließen
    den temporären ordner löschen
    und internetverbindung überprüfen (bei onlinesetup)

    ich hab dann den alten treiber runterzuwerfen und erneut versucht den neuen zu installieren aber die fehlermeldung kommt immerwieder an derselben stelle ...

    hat vielleicht jemand ne idee wie ich jetzt wieder einen treiber für meine grafikarte auf den pc bekomme?


    WÄRE EUCH SUPER DANKBAR!!!!

    Bw für jede Hilfe

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2007
    AW: problem bei grafiktreiber

    geh man unter arbeitsplatz rechtklick und dann auf eigenschaften und dann hardware dann geräte-manager dann auf deine Gk dann musst du dort installierte treiber alle entfernen und dann treiber aktualisieren....wenns nicht klappt einfach deine GK deinstallieren dann wieder neu Installieren und dann Treiber auch aktualiesieren dann musste es gehen....hoffe hab dir geholfen
     
  4. #3 22. November 2007
    AW: problem bei grafiktreiber

    Probier mal mit DriverCleaner Link alle Treiberreste komplett zu löschen und probiere es nochmal.
     
  5. #4 22. November 2007
    AW: problem bei grafiktreiber

    da steht das ding kostet 9.99$^^

    gibts sowas nich als freeware?
     
  6. #5 22. November 2007
    AW: problem bei grafiktreiber

    ich hatte auch mal vor längerer zeit so ein problem wenn das mit drivercleaner nicht funzt kannst du ja die karte einfach mal in nen anderen slot stecken dann müsstest du sie ja nochmal erneut installieren
     
  7. #6 22. November 2007
    AW: problem bei grafiktreiber

    eigendlich müsste es klappen wenn du im gerätemanager die graka deinstallierst. und dann neu installierst. Am besten den alten den du vorher hattest oder vlt mal einen neueren wo anderst laden.
     
  8. #7 22. November 2007
    AW: problem bei grafiktreiber

    und was wenn ich nur einen agp slot habe?^^

    mit driver cleaner gehts schonmal nicht
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem grafiktreiber
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    625
  2. [XP] Grafiktreiberproblem

    RayDox , 10. Januar 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    150
  3. Grafiktreiber Problem

    pHiL2oo4 , 26. Oktober 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    334
  4. Problem mit dem Grafiktreiber

    tekilla , 25. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    241
  5. Problem mit Grafiktreiber!

    SkiZ , 16. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    252