Problem bei insallation von Virtual CD

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Haha, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2006
    also ich hab in der SUFU nix gefunden also frag ich einfach mal:

    ich hab mir VirtualCD 8.0.0.4 die DemoVersion geholt und wenn ich die installieren will kommt immer eine Fehelr meldung, dass irgentwas mit dem Gultigkeitszertifikat und irgentwas mit der systemzeit nicht stimmt(screen kommt später weil ich zZ nicht bei meinem eigenen PC bin!) aber was kann ich dagegen tun??

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2006
    AW: Problem bei insallation von Virtual CD

    die systemzeit des windows mit dem internet abgleichen

    die demo ist 30 tage lang gültig, der versuch die systemzeit zu manipulieren wird als versuch gewertet, dass du die demo ohne zu bezahlen länger nutzen willst.

    mfg spottting
     
  4. #3 26. Oktober 2006
    AW: Problem bei insallation von Virtual CD

    Wenn du es wegen Gothic3 haben willst??
    dann kannste es dir sparen,es läuft auch ohne dieses Virtual CD,gibt schon passende Cracks dazu,
    bei mir läuft es ohne problem,nur ruckelt das bild schon ein wenig,das mit einer 6600gt karte*g*
     
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Problem bei insallation von Virtual CD

    ja aber ich habe den pc garnicht ans inet angeschlossen als die fehlermeldung kam!!

    ich muss aber gothic erstmal installieren und das geht nur mit virtual cd oder??

    mfg
     
  6. #5 26. Oktober 2006
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: Problem bei insallation von Virtual CD

    nun, gothic hab ich über eine selbsterstelltes image mit daemon tools gemountet installiert,
    danach hab ich mir über torrent einen funktionierenden crack gezogen.

    -> kein virtual cd ...

    trotzdem bleibt das problem mit der systemzeit.
    was ich meine ist nicht, dass die uhrzeit während der installation vom internet genommen wird, sondern dass die windows zeit nicht mit der systemzeit übereinstimmt. die einfachste möglichkeit dies zu korrigieren ist wenn windows das datum und die zeit aus dem internet zieht.
    frag mich nicht warum das reicht, ist aber in den meisten fällen so, begründen kann ich das nur sehr vage.

    solltest du kein internet (überhaupt kein internet) an dem pc haben, dann musst du die systemzeit im bios aktualisieren, und der windows zeit angleichen. ... dann müsste es theoretisch auch funktionieren, aber das ist nur theorie, da ich dass niemals hab machen müssen.

    PS, zu Gothic 3, auch wenn es kein changelog gibt, installiert den PATCH umbedingt nach, und wenn ihr euch den per USB stick rüberkopieren müsst. BEVOR ihr das spiel beginnt.

    mfg spotting
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem insallation Virtual
  1. [PC] GTA 4 Insallationsproblem

    litux , 4. Dezember 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.703
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.907
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.408
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.598