Problem bei Installation von Jade Empire

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mouZeKilla, 18. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Wie der Titel schon sagt, hab ich n kleines Prob bei der Installation von Jade Empire. Ich hab es hier im Board gezogen und es ist ein Prycon Release.
    Wenn ich es entpacke, ist da n Ordner mit der .mds und die .mdf muss ich extra entpacken. So, jetzt steht in der Info, dass ich beide Dateien in einen Ordner packen soll und ich dann die .mds mounten soll.
    Gesagt getan, ich habs gemountet. Ich komm auch ins Installationsmenü und so weiter. Allerdings wird es nicht Installiert. Das ding ist nach n paar sek fertig und sagt es wurde erfolgreich Installiert.
    Bloß ist es nicht auf der Festplatte. Bei der Ordnerwahl, kommt auch dass das Game 0,00 Mb platz bracuht.

    Also irgendwie ist die .mds nicht mit der .mdf verlinkt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG
    mouZeKilla
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Problem bei Installation von Jade Empire

    ich denk mal die .mdf datei is die größere von denen beiden, oder ?

    falls ja, dann mount se doch ma mit daemon tools, oder mit YASU..
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Problem bei Installation von Jade Empire

    ja dann mounte doch ganz einfach die mdf datei,wenn du mit daemon auswählen tust klicke halt auf image auswählen und dann beim datentyp auf alle dateien und nimm die mdf datei,hoffentlich konnte dir helfen
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: Problem bei Installation von Jade Empire

    Ich mounte es ja mit daemontools. YASU ist nu dazu da um seine Laufwerke zu verstecken.


    ---EDIT---
    ich hab das jetzt mal mit der .mdf probiert, aber da passiert genau dasselbe. Es werden nur die shortcuts installiert und ein Eintrag im Starmenü. Mehr passiert net.
     
  6. #5 18. März 2007
    AW: Problem bei Installation von Jade Empire

    wie gross sind die mds und mdf dateien? sind das evntl miniimages oder so?
     
  7. #6 18. März 2007
    AW: Problem bei Installation von Jade Empire

    Ne ne das sind keine Mini images, die .mdf ist 6GIG groß und die .mds 60kb.
     
  8. #7 18. März 2007
    AW: Problem bei Installation von Jade Empire

    hast du nur eine partition? versuch mal auf die anderen partitionen zu installieren.evntl mal regestry mit ccleaner säubern,meistens hat man probleme bei installation wenn fehler beim download gab oder beim entpacken,wenn du gute leitung hast und zeit lad einfach neu runter :)
     
  9. #8 21. März 2007
    AW: Problem bei Installation von Jade Empire

    hab genau das selbe prob. Der installer installiert nur die Verknüpfung und das auch ziehmlich rasch ( oO für 6 gb)
    Habs auch mit Deamon Tools gemountet und Yasu angemacht, bringt aber auch nix :(

    edit: hm scheint jetzt zu gehen.
    Musst auf das gemountete laufwerk mit rechtsklick, öffnen mit und dann auf die setup.exe, dann müsste es funzen.


    MFG CaEl!
     
  10. #9 28. März 2007
    AW: Problem bei Installation von Jade Empire

    genau so gehts danke dir bewe haste bekommen.....was ist das den für text in nfo habt ihr das mal gelesen ? if you are a *****r etc. da könnt ich das ding gleich wieder löschen, richtig asozial sowas zu schreiben....
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Installation Jade
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.801
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    912
  3. [Windows 8] Installationsproblem

    .x-tra , 21. Juli 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    593
  4. [Windows 7] Installations Problem

    hayyeN , 8. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    557
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.017
  • Annonce

  • Annonce