problem bei installation von netzwerkarte auf ME-Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von encud, 9. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2008
    Hallo zusammen!

    Ich bin gearde dabei ne netzwerkkarte auf einem Computer mit windows me zu installieren.
    die netzwerkkarte ist von 3com: 3c905-tx
    hab mir jetzt folgenden treiber runter geladen: http://www.3com.com/products/en_US/result.jsp?selected=5&sort=effdt&sku=3C905B-TX-NM&order=desc

    ich bin der meinung das er ordnungsgemäß installiert wurde.

    wenn ich in den gerätemanager gehe steht das gerät da, aber hat ein gelbes ausrufungszeichen.
    ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll, denke mal ich muss das jetzt noch iwo aktivieren damit er auf den router zugreifen kann, aber ich finde nichts, bin nicht der fachmann wenns um windows me geht...

    kann mir wer helfen?

    gruß encud
     
  2. 11. November 2008
    AW: problem bei installation von netzwerkarte auf ME-Pc

    Deinstallier die karte im Gerätemanager und starte den Rechner neu dann gehst du in den Gerätemanager und klickst mit rechter maus taste auf die Karte und dann Eigenschaften und Treiber neu installieren dann den Ordner suchen wo der Treiber ist und installieren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.