Problem bei Installation von TFT.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Blub*, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab folgendes Problem und zwar will ich TheFrozenThrone installieren. Bei ROC klappt alles super, keine Probleme beim installieren oder anderem. Aber sobal ich mit der installation von TFT anfange bleibt es genau hier hängen:

    meinepics002qy1.jpg
    {img-src: //img105.imageshack.us/img105/2114/meinepics002qy1.jpg}


    Ich hab es jetzt nochmal probiert und mir dem RegCleaner alles recs gelöscht. Es klappt aber trotzdem nicht und bleibt genau an der selben Stelle hängen ...

    Muss man ROC eventuell zuerst patchen was ich nicht glaube oder kann es daran liegen das ich davor ne gecrackte Version drauf hatte?! ...

    MFG blub*
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: Problem bei Installation von TFT.

    Also Deinstalliere ALLES!!!

    Installiere Wc3 (normal ohne Patch , Crack ...)

    Nachdem du Wc3 Installiert hast Wc3 Tft installieren

    ALSO PATCH ,CRACKE NIX!

    Nach dem du beide Installiert hast kanste es Patchen und Cracken wie du willst




    ODER :

    Wan das auch nicht Hilft zieh es von einem Freund den Wc3 (+Add-Onn) Ordner. Und Starte es mit deiner Wc3 Tft CD das geht auch ;-) . Hat dann zwar den selben CD Key könnt aber trotzdem Lan zoggen ( ABER NUR 1 KANN IM INTERNET DAN ZOGGEN)


    Hoffe ich konnte dir helfen ;-)
     
  3. 4. Januar 2007
    AW: Problem bei Installation von TFT.

    das Probem bei der Sache ist doch das ich TFT nicht mal istallieren kann weil es immer hängen bleibt ...
    Ich frag mich selber warum das immer passiert. Keine ahnung ...
    Danke trotzdem!
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Problem bei Installation von TFT.

    JA dan mach es einfach soo das du den Ordner mit dem Add-Onn vom Freund dir ziehst und dan mit deiner Wc3 Tft CD zoggst ;-)


    (Es könnte ja auch sein das die CD kaput ist (kratzer) und er sie nicht mehr lesen kan)
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Problem bei Installation von TFT.

    hm ... das könnte möglich sein! ich werds sofort mal ausprobieren
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Problem bei Installation von TFT.

    Es geht jetzt alles eiwandfrei!
    Ursache: n dicker Fettfleck aufer CD oO ...
    Hätte ich echt nicht gedacht das wegen so einer kleinigkeit der Setup nicht funzt. Naja, danke dir BW kriegste

    ~CLOSED~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.