Problem bei installation

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von WiCk3d, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Sers jungs ich wollte mir eben den EZ Drummer installieren... nun kommt folgende Fehlermeldung!

    Bild

    Wisst ihr vll was ich da machen kann?

    Danke schonmal

    WiCk3d
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: Problem bei installation

    du hast ein problem mit dem windowsinstaller...
    lad dir mal von der m$ hp die aktuellste version runter
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: Problem bei installation

    ist das der 4.5?!Ich finde keine höhere version!
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: Problem bei installation

    sehe ich richtig das du vista hast`? für vista gibt es keine version wie man mir jedenfalls damals sagte. ich hatte das selbe problem mit vista und habe alle installer gedownloadet und installiert sofern das möglich war aber die funktionieren nicht mit vista. (es sei denn es hat sich was geändert seit feb.)

    hast du einen restore punkt angelegt? versuch mal den obs dann geht, hast du das problem nur bei diesem progie oder bei mehreren?

    hast du mal versucht die software mit run us administrator zu installieren`oder als winxp kompatibel`? eventuell würde das was bringen(nen versuch wäre es wert ^^)
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: Problem bei installation

    hmhm noch nicht ja ich habe vista! werds mal proben.!

    /ne geht leider nid -.-

    Bei der install..versucht er anscheinend ein update zu machen! aber ich habe ja nid mal die installierte Version drauf
     
  6. 16. Mai 2009
    AW: Problem bei installation

    hö?
    du willst also ein update installieren auf eine software die du gar nicht installiert hast?
    schreib mal welches release du hast oder ne genaue beschreibung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.