Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Kugell, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    Meine Freundin und ich wollen in der nächsten Stunde einen leckerern Salat machen.
    Haben grade so einen dummen Tüten-Knoblauch-Dip in der Hand und lesen:

    Zubereitung:

    Beutelinhalt in 250g Creme fraiche,
    Joghurt, Sauerrahm, Mayonaise oder Quark
    mit 3 EL Milch einrühren

    Ich sage:
    -Damit ist gemeint dass man den Beutelinhalt in Creme fraiche, Joghurt, Sauerrahm und 3 EL Milch kippen soll und dann kann man sich aussuchen ob man Mayonaise oder Quark dazu gibt.

    Meine Freundin sagt:
    -Damit ist gemeint, dass man den Beutelinhalt mit einer der 5 Sachen zusammen kippen kann und dann noch die 3 EL Milch dazu gibt.

    ____________________________________________
    Bitte helft uns, dürft auch kräftig lachen... =)

    Was geil wär...Wenn ihr uns noch das Rezept für ganz normales Joghurt Dressing geben könntet.

    ein Danke und eine BW geht an jeden raus, der innerhalb der nächsten Stunde postet=)...

    mfg Kugäääll
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

    Ich würds so machen, wie du das meinst.. wobei das dann ne ganze menge wird...

    also doch die variante von deiner freundin, weil wenn du das mit 4x 250g zusammenrührst, wird das immerhin 1kg... such dir eins von den 5 aus und dann gehts ab. Würde Joghurt nehmen.

    MfG
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

    also ich würde da einfach deinen freundin recht geben hört sich für mich logischer an. bedenkt doch mal dann musst du ja von den ganzen zutan je 250g reintuhn.


    Gruß
    Crash
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

    ich schätz mal deine freundin hat recht ;)

    (auch wenn nicht tu einfach so alsob sie recht hat, kommt bei frauen bekanntlich immer gut :D)

    naja bon appétit!
     
  6. #5 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

    Deien Ftreundin hat recht hab es auch einmal so gemacht wie du das wird viel zu viel für 2 Personen da kann der Salat quasi Freischwimmer machen
     
  7. #6 2. September 2007
  8. #7 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

    auf jeden fall so wies deine Freundin sagt^^

    guten hunger
     
  9. #8 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

    Jep, deine Freundin hat Recht ;)

    Guten Appetit...
     
  10. #9 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

    ^Jop deine Freundin hat recht ;)! Denn Joghurt,Creme Fraiche, Quark und Mayonnaise sind ja alle eher "cremig", dickflüssig. Sonst würdest ja 4mal fast das gleiche reintuen, nur mit einem andern "Geschmack "(wenn überhuapt vorhanden^^). Und jeweils davon 250ml:D oha...

    hf bei deinem salat :D

    mfg
     
  11. #10 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

    Deine Freundin hat Recht. Da steht nicht umsonst:

    Und dieses 'oder' ist doch schon ausschlaggebend.
     
  12. #11 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin


    Genauso schauts aus, ist halt ne einfache Aufzählung die durch Kommata getrennt sind und am Schluss steht das "oder", was du dir quasi hinter jedes Produkt stellen könntest, also:

    Beutelinhalt in 250g Creme fraiche ODER
    Joghurt ODER Sauerrahm ODER Mayonaise oder Quark
    mit 3 EL Milch einrühren

    :)
     
  13. #12 2. September 2007
    AW: Problem bei Knoblauch Dip mit meiner Freundin

    tut mir ja leid deine freundin hat recht ^^

    aber die beschreibung ist mal echt fürn ar**h:D
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Knoblauch Dip
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.765
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.661
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.853
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.697
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384