Problem bei Medal of Honor Pacific Assault

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rayb, 20. April 2007 .

  1. 20. April 2007
    N'abend Leute !

    Habe folgendes Problem:und zwar habe ich eben das oben genannte Spiel installiert. Wenn ich es nun starten will kommt dieses Fenster

    Download offline!

    Nun meine Frage ist meine Grafikkarte ( Nvidia GeForce MX 440 - das Spiel ist ja auch schon etwas älter )einfach zu alt/ , oder ist dies nur ein Treiber- bzw. Softwareproblem ?
    Konstruktive Antworten wären nett und werden dem entsprechend auch positiv von mir bewertet.

    Danke schon mal

    bis dann
     
  2. 20. April 2007
    AW: Problem bei Medal of Honor Pacific Assault

    Wikipedia sagt: "Daher sind die Geforce-4-MX-Modelle DirectX-7-Karten, die Geforce-4-Ti-Modelle dagegen DirectX-8-Karten."

    Dein screenshot sagt, dass mindestens direct x 8.1 benötigt wird, also scheint es mir so, als wäre deine graka tatsächlich zu alt....

    mfg
    pxderty
     
  3. 21. April 2007
    AW: Problem bei Medal of Honor Pacific Assault

    Ich hatte das selbe Problem mit einer GeForce 2MX. Kannst dich mal bei Ebay umschauen, DX 8 karten gibts da mittlerweile schon wirklich preiswert
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.