Problem bei Phillips DVP 3260/12 -Absturzgefahr-

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von molli, 1. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2008
    Hi Leute. Hab mir vor 2 Tagen nen neuen DVD-Player geholt. Er ist auch ansich ok.
    Hat sehr schnelle Erkennung von den Inhalten der Externen, nur ist das Problem das er oft abstürzt.
    Ich habe keine Ahnung wieso. Er ist schon paarmal wegen der gleichen avi-File abgekackt.
    Madig ist das...
    Naja jetzt hab ich Update gemacht und hoffe es beruhigt sich.
    Wäre nett was ihr zu dem Produkt zu sagen habt.

    Leider bin ich erst heute aufgrund des Problems auf Seiten aufmerksam geworden, wo Leute das gleiche Problem haben

    Nungut was würdet ihr mir raten!
    Soll ich den Player umtauschen ! Welchen soll ich anstatt nehmen?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    LG Molli
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: Problem bei Phillips DVP 3260/12 -Absturzgefahr-

    Scheint ein allgemeines Problem bei diesem Player zu sein, dafür aber wohl sein einziges ;-)
    Meiner hat das gleiche Problem und ich hoffe es mit dem aktuellen Firmwareupdate von 08/2008
    beheben zu können.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.