Problem bei Photoshop CS3 installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Beogradjanin, 25. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem bei der Installation von Adobe Photoshop CS3. Nachdem ich die Setup.exe zum ersten mal gestartet habe, verlief alles noch normal. Das Installationsfenster hat gestartet, jedoch irgendwann nach (vielleicht) 10% brach die Installation ab, mit der Meldung: "Bitte original CD einlegen und die Installation nochmal starten." (also so in etwa).

    Daraufhin wollte ich die Installation jedoch nochmal normal starten, doch dann tat sich nichts mehr.
    Es kam nicht mehr zum Fenster wo man die nötigen Einstellungen für die Installation treffen kann, sondern nur diese Fehlermeldung:

    problemas2.jpg
    {img-src: //img131.imageshack.us/img131/7858/problemas2.jpg}

    (Sie können jeweils nur ein Adobe-Produkt installieren. Beenden Sie andere Installationen, bevor Sie mit der Installation von Adobe Photoshop CS3 beginnen.)



    Ich hab keinen Rat mehr. Habe bereits meinen Laptop neugestartet, und sogar im abgesicherten Modus die Installation versucht, jedoch kam da das selbe Problem.

    (am PC verlief die Installation problemlos)

    Kann mir da jemand einen Tipp geben??

    P.s.: Es läuft KEINE andere Adobe bzw. keine andere Installation sonstiger Programme.


    Für hilfreiche Tipps gibts natürlich eine BW.

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juli 2007
    AW: Problem bei Photoshop CS3 installation

    Ehrlich gesagt kp. Geh mal unter Systemsteuerung in Software. Dort sollte Photoshop CS3 aufgelistet sein. Allerdings nur mit ein paar MB. Wahrscheinlich lässt es sich auch garnicht entfernen vermut ich mal. Versuch es aber mal im abgesicherten Modus zu entfernen. Reboot und nochmal installieren. Ansonsten mal Photoshop in regedit suchen und gegebenfalls Einträge löschen.

    peace und viel Glück
     
  4. #3 26. Juli 2007
    AW: Problem bei Photoshop CS3 installation

    Danke dir erst einmal. Es gab tatsächlich solche Dateien, die man jedoch nicht löschen konnte. Auch die Löschung von "Photoshop" in der registry hat nichts positives verändert.

    Nachdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe, konnte ich die Installation wieder starten und erfolgreich installieren. Lag evtl. daran, dass vielleicht bei der Installation Opera lief (was wohl nicht darf, und somit ein Abbruch zur Stande kam... trotzdem unlogisch..).

    naja, jetzt läufts.

    BW ist raus.

    thread closed.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Photoshop CS3
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    623
  2. Problem mit Testversion Photoshop CS3

    oxymi12 , 21. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    859
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    469
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    891