Problem bei seitenverhältniss mit film

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AlpineStars, 9. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    sers jungs also folgendes Prob

    ich habe n film auf der platte bei dem das bild sehr eingedrückt aussieht, wenn ich im vlc player aber das seitenverhältniss auf 16:9 stelle sieht er perfekt aus... jetzt meine frage : ich würde das gerne fixxen, und hab dazu auch ein programm MPEG4 Modifier 1.4.5 - VideoHelp.com Downloads,
    nur leider weiss ich nicht was ich für werte wo eingeben soll mpeg4_modifier_680.jpg
    {img-src: //www.videohelp.com/toolsimages/mpeg4_modifier_680.jpg}

    kann mir hier einer von euch behilflich sein, wäre super :)

    grüsse

    Bunique

    edit : hat sich erledigt, man muss einfach bei pixels ar auf 16:9 stellen^^

    ~closed~
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem seitenverhältniss film
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.755
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.651
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.843
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.384