Problem bei Sony Vaio Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dynamoking, 7. Januar 2013 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2013
    Servus zusammen,

    das Sony Vaio Notebook meiner Freundin hat gestern wie aus heiterem Himmel folgenden Meldung angezeigt (nachdem er einfach Neustart gemacht hat):

    "Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem:

    1. Insert your Windows Installation disk and restart your computer.
    2. Choose your language settings and ckicl "next".
    3. Click "repair your Computer"

    Dann steht da noch:

    File: \Boot\BCD
    Status: 0xc0000035

    The Windows Boot Configuration data File is missing required information.


    Hab vor dem Problem nix weiter installiert oder gemacht. Wie gesagt, kam aus heiterem Himmel. Ich dachte auch, dass eine Recovery CD dabei war, aber diese sollte man nach Inbetriebnahme selbst erstellen (stand im Heft). hab ich aber nicht gemacht. Kriegt man das auch ohne CD hin oder muss ich mir jetzt erst ne Windows Version organisieren? (Vorinstalliert war "Windows 7 Home Premium OA", steht hinten auf dem Etikett), bzw. geht das überhaupt, wenn ich da eine Home Version organisiere und die dafür nehme?

    Hoffe es kann mir schnell jemand helfen
     
  2. 7. Januar 2013
    AW: Problem bei Sony Vaio Notebook

    ja, du kannst dir auch einfach eine windows version downloaden und diese dann auf dvd brennen. habe ich bei meinem notebook auch gemacht als ich es bekommen habe um den überflüssigen vorinststallierten mist zu entfernen.

    musst nur gucken ob du eine 32 oder 64 bit version hast.

    dann kannst du dir die verison über chip de o.ä. herunterladen. auf dvd kannste das ganze dann mit ultraiso oder so brennen.
     
  3. 9. Januar 2013
    AW: Problem bei Sony Vaio Notebook

    Versuch mal durch drücken von F8 beim Booten in den abgesicherten modus zu kommen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.