#1 29. Oktober 2006 hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht plz moven also ich habn problem bei spielen und bei filmen und zwar fing alles mit counter-strike an da hab ich das problem bemerkt als ich plötzlich nur noch 5-20fps hatte ich dacht mir nichts weiter, anschließend wollte fifa zoggn da laggte es auch ends und das is bei allen spielen so und bei filmen genauso weiß jemand rat?! also meine graka is ne radeon 9000 series ich weiß is nich so doll aber sonst lief ja auch alles! hab alles mögliche im i-net probiert ich hoffe ihr könnt mir helfen! !!!!bw is sicher!!!! EDIT:// {bild-down: http://img276.imageshack.us/img276/39/fpszk7.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Oktober 2006 AW: problem bei spielen Also ich würd mal sagen das vll dein pc ein bischen vollgemüllt ist... Das kann dazu führen das er langsamer wird. Einfach mal Formatieren muss man sowieso mindestens alle 2-3 Monate mal machen. Zweitens gibt es Viren die deinen Computer abnormal langsam machen einfach mal nen Virenscanner düberlaufen lassen und Drittens wenn du bei den Laufwerken rechtsklick Eigenschaften, Extras oben in der Leiste und dann mal Defragmentieren das macht den pc meinchmal auch ein bischen schneller.... Was auch sein kann das hatte ich mal 1-2 Tage lang beim wow zocken das es nur gelaggt hat... musst mal im taskmanager unter prozessen schauen ob irgendein prozess abnormal viel prozessorleistung verbraucht... + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Oktober 2006 AW: problem bei spielen Das ist eine Spieleproblem, ergo gehört das in das Gamers Board. -moved- + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Oktober 2006 AW: problem bei spielen defragmentieren und mal bissel was löschen das könnte was helfen + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Oktober 2006 AW: problem bei spielen Probier mal Omega Treiber. Vielleicht hilft das ein bisschen weiter. + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Oktober 2006 AW: problem bei spielen Mein Rat: Bei solchen Sachen immer gleich nach Viren scannen, da dies meistens das naheliegendste ist! Am besten mit Spyware S&D, AntiVir, Hijackthis(HijackThis - Download - CHIP). + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Oktober 2006 AW: problem bei spielen bis jetz hat noch nix geholfen hoffe ihr habt noch antworten + Multi-Zitat Zitieren
#8 31. Oktober 2006 AW: problem bei spielen also weiß ja net, aber vllt mal cs neuinstallieren oder auch nach viren suchen hatte es auch mal, war ein virus bei mir vllt auch mal internetverbindung checken, könnt auch sein mfg B4schdi + Multi-Zitat Zitieren
#9 31. Oktober 2006 AW: problem bei spielen Also neue Treiber haste ausprobiert? Dann würde ich den Rechner einfach mal platt macehn das Hilft meistens + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. November 2006 AW: problem bei spielen Hatte das gleiche Problem plattmachen und spaß haben sag ich nur auf jeden wars bei mir so mfg.john6810 + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. November 2006 AW: problem bei spielen hmm da müsste ich malmein freudn fragem. + Multi-Zitat Zitieren