problem bei spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lol990, 29. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2006
    hey

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht plz moven

    also ich habn problem bei spielen und bei filmen und zwar

    fing alles mit counter-strike an da hab ich das problem bemerkt als ich plötzlich nur noch 5-20fps hatte
    ich dacht mir nichts weiter,
    anschließend wollte fifa zoggn da laggte es auch ends und das is bei allen spielen so und bei filmen genauso

    weiß jemand rat?!

    also meine graka is ne radeon 9000 series ich weiß is nich so doll aber sonst lief ja auch alles!

    hab alles mögliche im i-net probiert

    ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    !!!!bw is sicher!!!!

    EDIT://

    {bild-down: http://img276.imageshack.us/img276/39/fpszk7.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Oktober 2006
    AW: problem bei spielen

    Also ich würd mal sagen das vll dein pc ein bischen vollgemüllt ist...
    Das kann dazu führen das er langsamer wird. Einfach mal Formatieren muss man sowieso mindestens alle 2-3 Monate mal machen.
    Zweitens gibt es Viren die deinen Computer abnormal langsam machen einfach mal nen Virenscanner düberlaufen lassen und
    Drittens wenn du bei den Laufwerken rechtsklick Eigenschaften, Extras oben in der Leiste und dann mal Defragmentieren das macht den pc meinchmal auch ein bischen schneller....
    Was auch sein kann das hatte ich mal 1-2 Tage lang beim wow zocken das es nur gelaggt hat... musst mal im taskmanager unter prozessen schauen ob irgendein prozess abnormal viel prozessorleistung verbraucht...
     
  4. #3 29. Oktober 2006
    AW: problem bei spielen

    Das ist eine Spieleproblem, ergo gehört das in das Gamers Board.

    -moved-
     
  5. #4 29. Oktober 2006
    AW: problem bei spielen

    defragmentieren und mal bissel was löschen das könnte was helfen
     
  6. #5 29. Oktober 2006
    AW: problem bei spielen

    Probier mal Omega Treiber. Vielleicht hilft das ein bisschen weiter.
     
  7. #6 29. Oktober 2006
    AW: problem bei spielen

    Mein Rat: Bei solchen Sachen immer gleich nach Viren scannen, da dies meistens das naheliegendste ist!
    Am besten mit Spyware S&D, AntiVir, Hijackthis(HijackThis - Download - CHIP).
     
  8. #7 30. Oktober 2006
    AW: problem bei spielen

    bis jetz hat noch nix geholfen hoffe ihr habt noch antworten
     
  9. #8 31. Oktober 2006
    AW: problem bei spielen

    also weiß ja net, aber vllt mal cs neuinstallieren oder auch nach viren suchen

    hatte es auch mal, war ein virus bei mir

    vllt auch mal internetverbindung checken, könnt auch sein

    mfg B4schdi
     
  10. #9 31. Oktober 2006
    AW: problem bei spielen

    Also neue Treiber haste ausprobiert?
    Dann würde ich den Rechner einfach mal platt macehn das Hilft meistens
     
  11. #10 5. November 2006
    AW: problem bei spielen

    weiß noch jemand was?
     
  12. #11 11. November 2006
    AW: problem bei spielen

    Hatte das gleiche Problem plattmachen und spaß haben sag ich nur auf jeden wars bei mir so

    mfg.john6810
     
  13. #12 12. November 2006
    AW: problem bei spielen

    hmm da müsste ich malmein freudn fragem.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem spielen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.248
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    859
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    628
  4. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.780
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.156