Problem bei video abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Macke00, 2. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2007
    Ich hab so nen problem und ich weiß nicht woran es liegt
    also wenn ich nen film im WMPlayer/winamp usw angucke ist alles verdunkelt
    hier ein beispiel:
    Bild=down!

    nur wenn ich filme in Nero Show Time abspiele dann sehen sie normal aus
    Beispiel:
    Bild=down!

    hoffentlich könnt ihr mir helfen ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. April 2007
    AW: Problem bei video abspielen

    Welches Format hat das Video denn?
    Du könntest natürlich auch Versuchen den neuen Viedeo Codex herunterzu laden.
    Schaue dazu mal auf http://www.codec-download.de
     
  4. #3 2. April 2007
    AW: Problem bei video abspielen

    ich hatte damals auch mal das problem bist ich mal bei meiner grafikkarten einstellung im windows nach gesehen habe und da kannst du das einstellen bei dem gammawert (farbkorektur)
     
  5. #4 2. April 2007
    AW: Problem bei video abspielen

    Handelt es sich hier nur um dieses Video? Wenn es bei mehreren so ist würde ich mal in den Systemsteuerungen nachgucken. Wenn du da nicht weiterkommst, dann schau doch mal ob dir dein Bildschirm insgesamt vielleicht zu dunkel eingestellt ist? Wenn das auch nicht hilft und es nur bei diesem Video so ist, dann liegt es an dem Video ;)
    Ansonsten würde ich dir mal den VCL (Video Lan Client) empfehlen. Der wird nicht von Windows beeinflusst und spielt sogar kaputte AVIs ab und kann zum Teil sogar reparieren!

    rednac lässt grüßen
     
  6. #5 2. April 2007
    AW: Problem bei video abspielen

    möglich ist auch dass die beiden Programme auf unterschiedliche Codecs zugreifen.
    Daher empfiehlt es sich sowas nur einmal zu installieren (K-Lite) und die automatischen codecs-updates zu deaktivieren.
    Aber versuchs trotzdem erstmal mit den Gamma Settings.
     
  7. #6 2. April 2007
    AW: Problem bei video abspielen

    falls es nicht das problem der unterschiedlichen codecs war, kannste mal in den einstellungen der graka schauen, da kann man aufjedenfall auch helligkeit einstellen
     
  8. #7 2. April 2007
    AW: Problem bei video abspielen

    joa danke leute
    aba das is bei jedem video so
     
  9. #8 2. April 2007
    AW: Problem bei video abspielen

    Sonst nimm doch einfach den VLC-Player und nimm Winamp nur für Musik.
    Das wär die einfachste Alternative ;).
     
  10. #9 3. April 2007
    AW: Problem bei video abspielen

    war der film schon mal in besserer qualli oder hattes du den schon mal etwas heller gesehen. du kannst natürlich den film bearbeiten und schauen ob es besser wird.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem video abspielen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.326
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    465
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.123
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    395
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    281