Problem bei Webcam Installation (Trust Spacecam 120)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Coldasice2k, 30. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    tach leute,

    habe ein prob mit meiner webcam, die lässt sich einfach unter keinen umständen installiern!

    Habe schon versucht beide Treiber die auf der webseite
    Trust.com - Homepage
    zu finden sind zu installieren und bei keinen von beiden geht die cam!
    Habe auch versucht erst die treiber installiern und dann erst die cam in den usb zu stecken und andersherum.

    Die cam ist vom hersteller Trust und nennt sich Sp@cecam 120.
    Am der Hardware kanns ja eher nicht liegen denke ich, aber zur info, ich hab windows XP 64 Bit edition drauf, aber kann die solche zicken machen ?

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei Webcam Installation (Trust Spacecam 120)

    Sind die Treiber für die 64-Bit Edition ?

    Ich finde nur auf der HP die Treiber für die 150 SpaceCam Portable ?!
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei Webcam Installation (Trust Spacecam 120)

    ne, steht zumindest nix dabei -->
    Trust.com - Homepage
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei Webcam Installation (Trust Spacecam 120)

    Gibt keine 64bit Treiber dafür.. wenn die 32er nicht funktionieren hast du leider Pechgehabt.
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei Webcam Installation (Trust Spacecam 120)

    naja, dann sag ich gleich mal kauft euch nie ne Trust cam, wenn der hersteller nicht mal so weit denkt!
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei Webcam Installation (Trust Spacecam 120)

    Wenn man ein 64Bit OS benutzt sollte man vor dem Kauf neuer Hardware immer darauf achten ob es Treiber für das jeweilige Gerät gibt, es gibt zig hersteller die für ihre Produkte keine 64bit treiber bereitstellen. (Kann man ihnen teils auch nicht verübeln, nutzt ja auch fast keiner, und OEM Systeme werden sogut wie immer mit 32bit Versionen verkauft)
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei Webcam Installation (Trust Spacecam 120)

    hatte immer gedacht das die 64 bit systeme das irgendwie emulieren und somit alles läuft, hatte auch noch kein prob mit irgendwelchen treibern und sonstigem!
     
  9. #8 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei Webcam Installation (Trust Spacecam 120)

    Hab mal rumgegoogelt....

    Nichts an 64-Bit Treiber gefunden ! :baby:

    Also wirste die wohl nicht benutzen könne, sehr ärgerlich ^^
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Problem bei Webcam Installation (Trust Spacecam 120)


    Ich hab ne Trust Cam...

    Leider ist wohl 64bit Windows nicht derart verbreitet, dass ein eher kleiner Hersteller wie Trust in alle Richtungen denken kann...
    Kannst ja zurückgeben das Ding und dir ne andere holen.

    Ich kann dir die Creative Live Cam Video IM empfehlen, die unterstützt meines Wissens nach auch 64bit Win. Und für 25 Tacken zu haben im M**** Markt.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Webcam Installation
  1. Problem bei WebcamInstallation

    MantiCore , 23. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    370
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    397
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    781