problem bei windows installation

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Pestpocke, 21. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2009
    weiss nich ob ich jetzt genau richtig bin. hab für nen freundin nen pc zusammengebaut und wollte den jetzt einrichten. im bios erkennt auch alles ohne probleme. dann boote ich von der xp cd und der blaue bildschirm mit dem streifen auf dem ?!??!?! lädt steht kommt und irgendwann nach 3 minuten springt er um auf schwarzen bildschirm mit nem kleinen trich oben rechts und der bildschirm flackert ei bisschen weiter passiert nix mehr. woran kann da sliegen?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2009
    AW: problem bei windows installation

    Hast du bei boot - priority das dvd-laufwerk auf 1 gesetzt? Also kannst du überhaupt von cd booten?

    mcuck
     
  4. #3 21. Januar 2009
    AW: problem bei windows installation

    bootet von cd und dann kommt hald hardwareüberprüfund er lädt unten halt alles und irgendwann nur noch schwarzer bildschirm
     
  5. #4 21. Januar 2009
    AW: problem bei windows installation

    hast du schon mal etwas gewartet nach dem schwarzen Bildschirm?
    An der Stelle muss man etwas länger warten aber auch nicht länger als 1-2min.
     
  6. #5 21. Januar 2009
    AW: problem bei windows installation

    hab schon mal 10 minuten durchlaufen lassen nix. kanns daran liegen dass ich eine sata festplatte hab?
     
  7. #6 21. Januar 2009
    AW: problem bei windows installation

    Guck mal ins Handbuch, ob dein mb ein raidcontroller hat.wwenn ja musst du den per diskette am anfang der windows installation installieren, oder ihn in die windows cd einbinden mit nlite.mfg
     
  8. #7 21. Januar 2009
    AW: problem bei windows installation

    ich hab leider gar keine handbücher hab bei hardwareversand bestellt und kam alles nur so in pappe ohne verpackung
     
  9. #8 21. Januar 2009
    AW: problem bei windows installation

    den treiber für die S-ATA Platte auf der Herstellersite des Mainboards runterladen und auf einen USB-Stick tun und diesen vor dem Booten von CD in den Rechner stöpseln bzw. den Treiber gleich mit in die Windows-Installations-CD einbinden!
     
  10. #9 21. Januar 2009
    AW: problem bei windows installation

    werds jetzt erst mal mit vista probiern
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem windows installation
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.446
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    813
  3. [Windows 8] Installationsproblem

    .x-tra , 21. Juli 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  4. [Windows 7] Installations Problem

    hayyeN , 8. November 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    478
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.717