Problem beim abspielen von Videos

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von TheFlash, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. August 2007
    Hi Leute,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe eben Windows XP neu installiert und nun können meine Videos nicht mehr abgespielt werden im Media Player. Dort wird nur noch der Sound abgespielt aber nicht mehr das Bild.
    Woran kann das liegen? Muss ich noch irgendetwas zusätzlich installieren für diverse Dateiformate? Denn vorher ging es mit dem gleichen Player. . .

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.






    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. August 2007
    AW: Problem beim abspielen von Videos

    erstmal Hallo,

    Du Brauchst den aktuellen Codec

    -->http://www.google.de/search?hl=de&q=K-lite+Codec&btnG=Google-Suche&meta=<--


    Gruß Snake
     
  4. #3 20. August 2007
  5. #4 20. August 2007
    AW: Problem beim abspielen von Videos

    Super danke es geht wieder!!!

    Hab euch beide bewertet THX.



    Gruß TheFlash
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem abspielen Videos
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    423
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.083
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    369
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    235
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    747