#1 20. August 2007 Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe eben Windows XP neu installiert und nun können meine Videos nicht mehr abgespielt werden im Media Player. Dort wird nur noch der Sound abgespielt aber nicht mehr das Bild. Woran kann das liegen? Muss ich noch irgendetwas zusätzlich installieren für diverse Dateiformate? Denn vorher ging es mit dem gleichen Player. . . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß TheFlash + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. August 2007 AW: Problem beim abspielen von Videos erstmal Hallo, Du Brauchst den aktuellen Codec -->http://www.google.de/search?hl=de&q=K-lite+Codec&btnG=Google-Suche&meta=<-- Gruß Snake + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. August 2007 AW: Problem beim abspielen von Videos Installier das Codec-Packet: XP Codec Pack - Download - CHIP Dannach sollten deine Videos wieder gehen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. August 2007 AW: Problem beim abspielen von Videos Super danke es geht wieder!!! Hab euch beide bewertet THX. Gruß TheFlash + Multi-Zitat Zitieren