Problem beim anschliessen des frontpanels.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mW2fast4u, 27. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Oktober 2007
    hy,
    ich hab probleme beim anschliessen des frontpanels im Coolermaster Centurion RC534 (Gigabyte GA-P35-DS3)

    ich hab Power SW,Reset SW, speaker, HDD LED und 2 einzelne +/- mit nem stromkabel dran.

    anschlüsse aufn mainboard:

    +msg-
    +HD-
    +PW-
    -RES+
    NC

    daneben sind noch CI (2polig) und PWR LED (3polig)


    und weiter rechts +SPEAK-
    darunter: +GO- +GN-

    kommt an den anschluss F_AUDIO (AC97/AZALIA[vor AZIALIA sind 8 einzelne anschlüsse wofür sind die?] oder HD AUDIO)

    hoffe ihr versteht was ich mein^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Oktober 2007
    AW: Problem beim anschliessen des frontpanels.

    schau doch ma ins handbuch. dort müsste alles erklärt sein wofür die 8 anschlüsse gut sind.
     
  4. #3 27. Oktober 2007
    AW: Problem beim anschliessen des frontpanels.

    da ist die einfachste erklärung:

    {bild-down: http://img215.imageshack.us/img215/1045/neubitmapyk2.th.png}
     
  5. #4 27. Oktober 2007
    AW: Problem beim anschliessen des frontpanels.

    Moin,
    was willst Du denn alles Anschliesen?

    Reset und Power dürfte wohl klar sein. Speaker da wird der, falls vorhanden, kleine Lautsprecher, der im Kekäuse angebracht ist, angeschlossen. Darüber hürst Du die allseits beliebten Postcodes. wenn kein Lautsprecher im Gehäuse vorhnden ist, kannst Du den Anschluss vergessen. HHD-LED und Power-LED, dürfte klar sein, funktionieren nur, wenn Du die entsprechenden Stecker richtig rum (Polung) angeschlossen hast. Wenn Sie nicht leuchten, Stecker um 180Grad gedreht neu aufsetzen.



    gruss
    Neo2K
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    AW: Problem beim anschliessen des frontpanels.

    ja gut alles klar danke :)

    gib dann morgen neue informationen, falls was nicht klappt^^
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: Problem beim anschliessen des frontpanels.

    ist doch nicht so schwer bei den leds musst du nur aufpassen das du das "weiße" kabel welches negativ ist auf auch ein "-" machst und beim pw und reset button ist es egal wie rum die drauf kommen... aber falls du doch noch fragen hast ist das einfachste immer das Mainboardhandbuch bzw. von der zeichnung von richard

    hoffe ich konnte dir helfen

    mfg master-max
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem anschliessen des
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.752
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.648
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.839
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.694
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    790