Problem beim anschluss von laptop an den fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von €X|t, 26. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Januar 2007
    Moin@all.
    Ich wollte gestern meinen laptop an den fernseher schliessen.
    So weit so gut.
    Angeschlossen und dann wollte ich bei anzeige auf den 2ten monitor gehen, geht nicht.
    Entweder ich wähle in den erweiterten einstellungen bei anzeige den fernseher als 1tes bild aus, dann ist der laptop das zweite bild, sozusagen zwei monitore machen einen großen desktop.

    Ich krieg es nicht hin das bild vom laptop auf den fernseher zu duplizieren und außerdem ist das Bild auf dem Fernseher schwarz weiss.

    Ich komm einfach nicht weiter, bitte helft mir.

    http://img256.imageshack.us/img256/6421/anzeigebs1.jpg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Januar 2007
    AW: Problem beim anschluss von laptop an den fernseher

    Das mit den Klonen geht doch auch unter den Erweiterten Einstelungen ( auch auf dem Screenshot zu sehen) soweit ich weiß. Noch dazu muss auch darauf geachtet werdendas der Monitor den du normalerweise immer Benuzt am 2ten Monitorausgang der Grafik Karte Angeschloßen ist ( kann sein das es bei dir keine Grafik Karte mit 2 Ausgängen ist, bei mir wars jedenfalls der Fehler gewesen der an mir lag und mir klar wurde nach langer Zeit testen, das, dass Bild nur geklont wird wenn der Normale Monitor am 2ten Monitorausgang angeschloßen ist.)

    ging es denn früher noch mit dem Klonen bei dir ?
     
  4. #3 26. Januar 2007
    AW: Problem beim anschluss von laptop an den fernseher

    Ja als ich meinen rechner noch hatte, aber jetzt beim laptop nicht.

    Hab den ausgang für den fernseher vom s-vhs ausgang vom laptop genommen
     
  5. #4 26. Januar 2007
    AW: Problem beim anschluss von laptop an den fernseher

    Hmm also bei mir geht das gnz einfach ohne Probleme.
    Ich habe ein S-Video Kabel mit dem ich in den S-video ausgang vom Laptob gehe , und an der anderen Seite sind 1xVideo Chinch (Gelb)und 2X Audio Chich (ROT-WEIß)
    Das schließe ich dann an den Ferseher an in die Chinch Buchsen, ansonsten geht das auch mit nem Adapter con Chinch auf Scart.
    Dann mach ich den Fereher an und gleich auf AV , geh auf meinen Desktop , rechtsklich ->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->Anzeige->Auf den Power Knopf bei TV oben Linksdann anmachen .
    Und wenn der dann an ist kannst du entweder Klonen oder erweitern , am besten ist aber Klonen, oder du nimmst halt den Fernseher als Primär und das Notebokk uf Sekundär und machst das dann hal aus.
    Also bei mir funtzt das wunderbar , musst halt nur erst denb Fernseher anschließen und dann anmachen !

    Ansonsten weiß ich nicht wo dein Problem liegt !

    Greetz K"MAN
     
  6. #5 26. Januar 2007
    AW: Problem beim anschluss von laptop an den fernseher

    Ja das könnte ich machen, das ich den fernseher auf primär nehme, aber das bild ist schwarz weiss
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem anschluss laptop
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.245
  2. Car Hifi Anschluss Problem =(

    MC Downlow , 8. September 2012 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.311
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    897
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.188
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.219