Problem beim Clonen auf Tv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dieZahnfee, 7. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Februar 2007
    Hi leute
    hab ne Radeon X1600 und neusten Catalyst treiber.Hab ein SVideo Kabel vom Rechner an Fernseh getan und geclont.Ich seh das bild auf dem Fernseh.Aber auf dem Fernseh sieht man helle bis weiße balken die sich von unten nach oben bewegen und es ist super nervig.Ich hab schon mit den hertz zahlen rumgespielt aber es gab keine veränderung.Vielen dank für eure Hilfe
    greetz die Zahnfee
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Problem beim Clonen auf Tv

    Hmm,
    eigentlic dürfte das nicht sein. Hast es schon mal mit nem anderen Player versucht?
    Also ich hab die 1950XT und garkeine Probleme mit. Aber es kann natürlich auch am Kabel liegen oder auch am Treiber. Aber versuch es erstmal mit nem anderen Player!

    MfG A.R.
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Problem beim Clonen auf Tv

    hey! hab auch die x1600 un bei mir funzt alles ohne probs!

    aber wenn du so balken hast könnte es sein, dass pins am stecker verbogen sind!
    oder der eingang des tv geräts is kaputt! weil an der software kann des eig nich liegen! ;)
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Problem beim Clonen auf Tv

    Jo, dann denke ich mir mal, dass du n neues Kabel brauchst. Denn was anderes kann dann wohl net sein, ausser dass die Karte kaputt ist.

    MfG A.R.
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Problem beim Clonen auf Tv

    Hi
    also ich hab verschiedene Abspielprogramm sowie ne andere Software zum Klonen gehabt.Der Fernseh sowie das kabel funtzen dann bei meinem laptop mit ner geforce 4 läufts ohne probleme.Bleibt die Graka... Die Pins sind es nicht weilichja über den Svideo eingang reingeh...Ich bin echt ratlos wieso das scheis teil net geht...bitte helft mir
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Problem beim Clonen auf Tv

    also wenn es am tv un am kabel net liegt, isses wohl die graka!

    wenn du die möglichkeit hast teste sie ma in nem andren rechner, wenn nich, dann schick sie mal zum hersteller und die sollen das checken!

    ich kann mir das anders nich erklären!
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Problem beim Clonen auf Tv

    ok danke^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Clonen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.176
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.673
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.496
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.888
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.976