problem beim convertiert mitm k800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von MALLAGGER, 28. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2007
    moin moin tag tag
    ichhabe da ein problem ich habe total video converter und möchte nun ja filme aufs handy
    so gehe ich vor ziehe das dokument rüber und klicke dann bei mobile auf 3GP video so dann macht er das auch alles schön aber nun will ich das auf mein handy spielen und da sagt er wenn ich es einfügen will bei disce2phone kein verwendbarer musiktrack gefunden.
    so wo soll ich die datei nun einsetzt ?? beim arbeitsplatz oder wie oder wo also datenträger und wenn mit welchem programm windows oder vlc
    naja danke schon mal
     
  2. 28. März 2007
    AW: problem beim convertiert mitm k800i

    also so ganz versteh ich nich was du willst aber videos convertiere ich immer mit dem Xilisoft 3GP Video Converter geht ohne probleme und die datei gehören beim k750i in den ordner

    MSSEMC\Media files\video

    ich denke sie kommen beim k800i auch dort hin .... da bisher die ordner strucktur bei Sony immer gleich war zumindest bei allen modellen dich ich bisher in der Hand hatte
     
  3. 28. März 2007
    AW: problem beim convertiert mitm k800i

    jo danke danke danke
    aber das lustige war auch gerade als ich das nun geschreiben habe habe ich es rausbekommen wie es nun richtig geht
    aber wie schon gesagt danke noch mal
     
  4. 29. März 2007
    AW: problem beim convertiert mitm k800i

    du hast doch sicher eine speicherkarte dir dazu gekauft. meistens sind da auch adapter dabei dann kannst du die speicherkarte direkt in den pc rein machen und dann die datei da drauf laden. sollte auch gehen. manchmal macht einen nur das programm probleme.
     
  5. 20. April 2007
    AW: problem beim convertiert mitm k800i

    hallo
    versuch es mal mit dem win avi converter das k800i kann auch mp4 wiedergeben, speicher die convertertie rte datei auf dein handy in den ordner videos müss gehen so mach ich das bin auch besitzer eines k800i!!!
    du kannst über das datenkabel auch auf deien speicherkate zugreifen!!!!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.