Problem beim Empfangen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von korti, 10. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2006
    Hi,

    ich habe das Nokia 6230. Jetzt habe ich eine Frage. Wenn ich was geschickt bekomme über Bluetooth, dann fängt er an zu senden und dann auf einmal heißt es es ist nicht genügend Speicher vorhanden, denn er will das auf den Telefon Speicher speichern. Wo kann ich das umstellen, dass der mir das auf meine Speicherkarte speichert, denn die ist noch fast ganz leer. Ich komme erst gar nicht zu dem Schritt, wo er mich fragt, wo ich es abspeichern will.

    Bitte um Hilfe.

    Danke
    korti
     
  2. 11. November 2006
    AW: Problem beim Empfangen

    hi also du kannst das bei dem handy einstellen under.einsttellung dan auf speicherstatus. dan kanst du aus suchen ob ehr das auf die mmc karde oder telefon speichert.ich hab das 6230i aber hatte auch das selbe wie du gehabt und dar war das klaub ich auch so bin mier aber nich gans sicher hoffe ich konnt dier weiter helfen bb
     
  3. 11. November 2006
    AW: Problem beim Empfangen

    hi, erst einmal danke für die Antwort. Aber bei mir kann ich unter Einstellung kein Speicher Status auswählen. Den Menüpunkt gibt es dort nicht.

    Bewertung hasste trotzdem schon einmal.

    Gruß
    korti
     
  4. 11. November 2006
    AW: Problem beim Empfangen

    hi

    dann würde ich sagen, du verschiebst einige sachen vom telefonspeicher aus auf deine speicher karte , bis undgefähr 8mb frei sind, dann wirst du bei einem empfang immer gefragt wo du die datei speichern willst, und dann kannst du auswählen, dass du auf der speicherkarte speichern willst.

    also so hab ich dass immer gemacht

    hofe hat dir geholfen

    mfg baggio
     
  5. 11. November 2006
    AW: Problem beim Empfangen

    danke für die Antwort. Werde es ausprobieren. Auch du wurdest bewertet.
     
  6. 11. November 2006
    AW: Problem beim Empfangen

    Genau das Gleiche habe ich auch und möchte wissen ob man das irgendwie umstellen kan das er auf die Karte speichert ^^
     
  7. 12. November 2006
    AW: Problem beim Empfangen

    hmm das ist ein typisches problem nachner ziet eghte s wieder-.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.