Problem beim Erstellen einer .IFO-Datei aus einer .VOB-Datei

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von bLinD1606, 25. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    Hallo Leute,

    wie aus dem Thread-Titel schon zu erkennen ist, suche ich eine Möglichkeit aus einer.VOB Datei eine .IFO Datei zu erstellen.

    Habe dies bereits mit IFOEDIT probiert. Das Programm sagt allerdings dann immer : "Could not find any VOB unit in VOB File" und ich wieß nicht warum.

    Hättet ihr vielleicht eine Idee, was ich noch machen könnte, vielen Dank schonmal
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Problem beim Erstellen einer .IFO-Datei aus einer .VOB-Datei

    ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal was das für dateien sind
    hab aber in andren foren gelesen, dass es mit dvdplayern oder mit nero express 3/6 funktionieren könnte
    ansonsten hab ich hier nochwas gefunden VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS!
    hab kp ob das klappt...
     
  3. 25. Juni 2009
    AW: Problem beim Erstellen einer .IFO-Datei aus einer .VOB-Datei

    Blöde Frage, warum willst aus ner VOB ne IFO machen?
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Problem beim Erstellen einer .IFO-Datei aus einer .VOB-Datei

    nein ich habe nur 3 vob aber keine ifo für diese um eine dvd für nen dvd player zu brenen
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Problem beim Erstellen einer .IFO-Datei aus einer .VOB-Datei

    Wie genau bist du mittels IFOedit vorgegangen? So:

    -> creating IFO file with IFOedit

    Cee ya, CCS
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.