Problem beim öffnen von "Der Brockhaus multimedial 2004"

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von saugwurm, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2007
    Hi, hab ein Problem beim öffnen der Brockhauses.
    Das is die 2004er Version in der Premiumedition.
    Hatte mir die DVD von na Lehrerin ausgeliehen und gebrannt.
    Weder die Orginal-DVD noch die gebrannte können nach dem Setup gestartet werden.
    Als, hab sie einmal mit der Orginal-DVD und Orginal-Key installiert, und weil sie dann net ging wieder runter geschmissen und mit der gebrannten installiert.
    Beides Mal kamm, egal ob ich rebootet hatte, oder net folgende Fehlermeldung:

    http://img117.imageshack.us/img117/4838/errorerrorz0001internalvh2.jpg

    Hab die DVD mit in die Schule genommen und da auf einem Rechner installiert, da funktioniert sie sogar, ohne den Rechner zu rebooten, da dort die Rechner alle eine Wächterkarte installiert haben, wäre das Rebooten auch nicht möglich, da danach die gesamten Einstellungen und Installationen wieder gelöscht wären.
    Könnte es dort höchstens auf Laufwerk K: oder L: installieren, aber danach müssten die .dll Dateien ja dann auch wieder weg sein, oder?
    naja, das mit der Schule is halt nur net so wichtig, is halt nur, das die DVD auch nach der Installation ohne Rebooten funktionierte, aber bei mir zuhause immer nur ein blöder Fehler is.

    Wenn jemand den Fehler kennt:

    http://img117.imageshack.us/img117/4838/errorerrorz0001internalvh2.jpg

    sry, hab den falschen Link kopiert, bitte einfach weiter klicken, komme nun auch net mehr auf die imagehack seite, da ich meine Cockies immer lösche, tut mir leid, bitte einfach anklicken! (n00b) :) =)

    dann sagt mir bitte, wie ihr ihn behoben habt, weiß mir selber net mehr zu helfen.
    Brauche den Brockhaus für ne Facharbeit, von daher bringt er mir in der Schule net allzuviel, außerdem hätte ich ihn auch gerne noch so für mich.

    Wer helfen kann, der bekommt nätürlich auch ne Bewertung, aber nur Hilfe!

    wäre echt nett, wenn ich den Brockhaus noch für meine Facharbeit benutzen könnte, da ich bald schon abgeben muss --> is dringend!

    Danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Problem beim öffnen von "Der Brockhaus multimedial 2004"

    hey, hast du mal etwas von google gehört?

    oder soetwas wie FAQs?

    das sind die dinge, die die antworten auf deine fragen schon haben.

    hier wäre es diese hier, schätze ich zumindest,
    Willkommen bei Brockhaus – Wissen, Bildung, Lernen
    weil leute die genauso ihren fehler beschrieben haben ihn so wegbekamen.

    mfg
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Problem beim öffnen von "Der Brockhaus multimedial 2004"

    lol, hab ich mir doch schon vorher durchgelesen!
    so schlau war ich auch schon, aber da is net mein Fehler drin!
    was soll ich dann also machen?
    da hatte ich auch dran gedacht, hatte die seite zwar net sofort gefunden, da ich über Brockhaus.de darein gegangen war, aber ich hatte mit die "Meist gestellten Fragen" auch schon durchgelesen.
    wenn mir jemand ma "hilfreich" helfen könnte und net mit sachen die ich schon weiß, dann wäre es nett (hab aber auch nur bei Brockhaus.de nachgesehen, also mehr weiß ich auch net)

    Bekommst aber trotzdem ne Bewertung, da ich vergessen hatte, dabei zu schrieben, das ich schon bei Brockhaus.de nachgesehen hatte, und du dir die Mühe gemacht hattest, dort nach zu sehen.
    Deshalb trotzdem Danke, auch wenn es mir absolut net geholfen hat.
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: Problem beim öffnen von "Der Brockhaus multimedial 2004"

    der fehler z0001 wird angezeigt, wenn der kopierschutz nicht richtig überprüft wurde.

    installiere das programm von der original dvd, installiere dann den RICHTIGEN patch und dann wird es funktionieren.

    wenn du eine bessere antwort haben willst, dann musst du schon etwas mehr über dich und deinen pc erzählen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem öffnen Brockhaus
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    838
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    437
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    726
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    459