problem beim schicken von videos auf mein handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von xenox, 24. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2008
    hi leute,

    erstmal zu den daten.
    ich benutze derzeit das sony ericsson k800i. mit einer 1gb speicherkarte.
    also ich habe folgendes problem.
    wenn ich ein video ,das mit mp4 codiert ist ,auf mein handy packen will ,dann kommt nach etwa 5 min eine fehlermeldung:"das laufwerk kann den angeforderten sektor nicht finden"
    ich hab meine speicherkarte auch schon neu formatiert und es geht trotzdem nicht.
    am speicherplatz kann es nicht liegen, denn der film ist cs. 400mb groß und ich hab noch 600 mb frei.

    um die daten auf mein handy zu schicken benutze ich kein programm. und auch kein bluetooth sonder ein datenkabel.

    vor einigen monaten hat alles super funktioniert. aber jetzt aufeinmal zickt das teil rum.

    //edit:also ich habe gerade problemlos eine 11mb große mp4 datei auf mein handy gezogen. anscheinend scheint die karte mit der größe nicht klar zu kommen.

    ja.. ansonsten hab ich noch garantie auf mein handy aber die speicherkarte hab ich zusätzlich dazugekauft. ich gleube nicht dass mir vodafone da helfen würde.
    plz help mfg xenox
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2008
    AW: problem beim schicken von videos auf mein handy

    push
    help!!!!!!!!!
     
  4. #3 27. Januar 2008
    AW: problem beim schicken von videos auf mein handy

    also über datenkabel (usb?) ist immer problematisch wenn es um so große daten geht.ich selber noch nie versucht.von vorne einen kartenleser gekauft.
    deswegen ist immer ratsam ein kartenleser ca. für ~10 Eur kaufen und somit für gängigen karten eine schnellere übertragung zu garantieren
     
  5. #4 27. Januar 2008
    AW: problem beim schicken von videos auf mein handy

    kannst du bei deinem pc speicherkarten reinsteckenß
    wenn ja würd ich das mal versuchen, dann brauchst du auch kein datenkabel mehr
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...