Problem beim Spiel installieren - Direct X

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von bironic, 21. Juli 2007 .

  1. 21. Juli 2007
    Moin.. Habe grade versucht Madden 07 zu installieren und dann wird die installation abgebrochen weil angeblich direct x fehlt.. bin dann auf www.microsoft.com/windows/directx und hab mir dann die runtergeladen.. aber dann währen der installation von direct x kommt dann ne fehlermeldung und für näheres soll ich in die log gucken.. da steht folgendes drin:
    direct x.log (is auf xup):
    Spoiler
    Download offline!
    und in der dxerror steht folgendes:
    Spoiler
    Download offline!/
    kann mir vllt. jmd helfen und sagen woran das liegt?
    bw drinne,danke
     
  2. 21. Juli 2007
    AW: Problem beim Spiel installieren - Direct X

    So wie es aussieht funktioniert der Download der Dateien von MS nicht; vielleicht hast Du das in einer Softwarefirewall oder so unterbunden. Mein Vorschlag wäre die sogenannte Redistributable-Version runterzuladen (also das komplette Ding ~54 MB) und dann von lokal zu installieren.

    Die aktuellste Version ist vom Juni diesen Jahres -> directx_jun2007_redist.exe

    Edit: Achte bitte auf die Sprache - ich weiß im Moment nicht, ob die multilingual ist.
     
  3. 21. Juli 2007
    AW: Problem beim Spiel installieren - Direct X

    schonmal versucht directx neu runterzuladen ?`sieht mir nach fehlenden/defekten dateien aus

    PS: Die Juni Version von Directx kann ich nicht empfehlen. Bei mir friert der Rechner damit ewig ein. Habe ähnliches auch schon im Netz gelesen. Scheint wohl buggy zu sein die Version.



    Edit: Ups, zu langsam^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.