problem beim starten von manager 07

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D-StyleZz, 3. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Mai 2008
    also leute ich habe ein problem unzwar wen ich das spiel fifa manager 07 auf meinem pc starten will kommt ein kleiner bildschirm wo steht "für fussball manager 07 werden mindestens 768 mb platz für die auslagerungsdatei benötigt. bitte benötigten speicherplatz freimachen und das spiel neu starten"

    auf meiner festplatte sind aber noch locker 30gb frei was heißt das jetzt was muss ich tuhen?

    MFG
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: problem beim starten von manager 07

    hi

    geh mal in...
    systemsteuerung > system > erweitert > systemleistung einstellungen > erweitert > virtueller arbeitsspeicher > ändern > benutzerdefinierte größe gibste ein > anfangsgröße 768, maximale größe 1536

    dann ok drücken und spiel neustarten. dann müsst es gehn

    mfg sibnopain
     
  3. 3. Mai 2008
    AW: problem beim starten von manager 07

    jep so ist es
    ähm aber ich weiß nicht was das für ein alltagsproblem ist ??
     
  4. 3. Mai 2008
    AW: problem beim starten von manager 07

    danke erstmal euch beiden......ja ich wusste nich unter welche rubrik ich das reinbringen soll deshalb

    bw´s kriegt ihr und damit

    CLOSED
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.