problem beim starten von pc

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PrivateBersi, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. August 2007
    Hallo ich habe das folgende problem ich habe für meine ati radeion 9800pro denn catalyst installiert und direkt danach neugestartet habe 2 benutzer auf dem pc und nach dem neustart seh ich windows und da steht bitte logen sie sich ein sehe doch überhauptkein bild von denn beiden benutzern und kann somit das pw net eingeben und komme net in denn pc rein habe alles schon probiert auch abgesicherter modus bitte um hilfe bw is natürlich drinne
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. August 2007
    AW: problem beim starten von pc

    steck ma die windoof cd....

    von cd booten...

    und danach beim starten der cd gibts dort eine systemwiederherstellung...

    durchführen...und danach sollte es wieder gehen
     
  4. #3 19. August 2007
    AW: problem beim starten von pc

    DIese Tool ist ganz nett "Elcomsoft System Recovery" info , findest du sogar im UG. Ansonsten Linux-boot-cd rein und erstmal Daten sichern.
     
  5. #4 19. August 2007
    AW: problem beim starten von pc

    das ist ganz normal, da die bildschirm auflösung auf 800x600 ist...ist bei mir auch so

    einfach passwort blind eingeben

    bissl probieren , also mit der maus dahin gehen , wo dein bild sein könnte

    das geht schon ..wenn dus dann geshacfft hast , einfahc auf die normale auflösung , z.B 1280x1024 machen ..beim neustart ist das bild wieder da !

    edit: ich hatte das prob ebn auch ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...