Problem beim Starten von Trackmania United!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BatZzn, 24. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Hi Leute!
    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir von share.da.cx das Spiel Trackmania United geladen. Habs normal entpackt, installiert und eine der dort angegebenen Serials verwendet.
    Schön und gut. Hat alles geklappt. Aber wenn ich jetzt auf Play gehe kommt folgende Meldung:

    Bild=down!

    Bei share.da.cx steht auch:
    Aber als ich die ganzen .RAR Dateien entpackt habe kam da logischerweise nur das zur Installation erforderliche IMAGE raus, aber kein Ordner/Verzeichnis mit einem Crack dass ja laut Anleitung beiliegen soll.

    Meine Frage: Wie kann ich diesen :angry: :angry: :angry: Starforce Kopierschutz umgehen? Hat jemand das Problem auch gehabt und wie gelöst? Weiß jemand wie ich TMU zocken kann? Ich brauch da ja irgendeine Nummer, die ich offensichtlich nicht habe. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!:) Oder wenn jemand die Nummer weiß die dort reingehört. Oder hab ich da in der Anleitung falsch verstanden? da ich ja die serial zum Spiel am ende der Installation eingeben musste.

    Thx im Vorraus!


    EDIT:// Hat sich erledigt, habs hinbekommen!:)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Starten Trackmania
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.816
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.368
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    562
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    435
  • Annonce

  • Annonce