Problem beim Umwandeln von .mkv nach PS3-Format

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BenQ, 27. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Oktober 2009
    Hi Leute,

    ich habe mir das neue Video von Robbie Wiliams als 1080p - MKV geladen.
    Damit ich mir das auf der PS3 anschauen kann muss ich das ja umwandeln.

    wenn ich das jetzt mit PS3 Video 9 mache, konvertiert er mir nur ca 2.51min von ca 4.10min.

    mit mkv2vob ist es auch so, und die qualli ist auch .

    Woran kann das liegen?

    Gruß BenQ
     
  2. 27. Oktober 2009
    AW: Problem beim Umwandeln von .mkv nach PS3-Format

    Hi (schaue dorch gerne rein)

    Es könnte natürlich ein Fehler in der heruntergeladenen Datei sein (Ton sowohl als Audiospur). Es gibt natürlich noch 1000 weitere Gründe für den Fehler von Video 9. " " reicht auch nicht ganz zur objektiven Beschreibung der Ausgangsqualität von mkv2vob aus.

    Gibt bitte genaue Informationen. => Ausgangsformat (Bitrate / Format [Audio u. Video] / Auflösung)
    Datei schon neu geladen und mit der neuen Version probiert?

    ODER:

    schick mir einen link via pm wo ich das video her bekomme und du hast es bald via RapidShare ps3 ready bei dir [core i7 sei dank ^^ cuda werde ich nicht verwenden für die länge ]


    //nachträglich hinzugefügt:

    PM ist raus

    mfg teNTy^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.