Problem beim Updaten des Nokia 6680

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von atares89, 20. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    Guten Tag, Liebe RR´ler

    ich wollte heute mein Nokia 6680 updaten. Ich hab mir heute mein PC Suit installiert, mein handy damit verbunden und alles ist wunderbar. Dann hab ich mir den Nokia Updater runtergeladen für mein Modell und installert. Nochmal die PC Suit angemschmissen ob die verbindung und so alles ok ist. Nun dann hab ich den Updater gestartet und es kamen folgende meldungen

    Mobiltelefon wird gesuch....
    Verbundenes Mobiltelefon wird gesucht
    Verbundenes Mobiltelefon wird indentifiziert

    und dann

    Telefon ist nicht indentifiziertbar. Prüfen sie ob es eingeschaltet ist und dann den PC angeschlossen ist.

    Beides ist der Fall. Akku is voll, Handy is ein und mit PC verbunden. Handy zeigt des an und PC zeigts an und die PC Suit erkennts und Syncronisieren geht auch (hab ich mal getestet um sicher zu sein das es geht)

    Handy und PC hab ich schon neugestartet geht immer noch nicht...

    Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte

    BW is klar. Falls das Problem heute noch beseitigt wird kann ich noch nen netload.in Premium acc. der bis morgen in der früh irgendwannmal gültig ist anbieten.
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Problem beim Updaten des Nokia 6680

    Kann es sein dass du irgendwie ein "Teil" zuerst gelöscht hast, welches für die Verbindung oder die Software zuständig war?

    Installiere einfach die PC Suite noch einmal.. Sonst liegts halt am Handy oder am PC (denke ich nicht) oder an der Software (am wahrscheinlichsten)..
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Problem beim Updaten des Nokia 6680

    ok hab beides neu installiert. wieder gleiches prob. PC Suit an sich selbt funtzt.... der Updater nicht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.