Problem beim vbguys hidehack *UPDATE*

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Galaxydarkness, 13. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2008
    Moin,

    also ich hock hier seit knapp 12 uhr und finde diesen scheiss fehler einfach nich -.-

    Ich hatte vorher einen einfachen hack den man nur per produkt installieren musste und schon funzte er.

    Musste man halt sowas wie [.hide="345"][/hide] machen damit man ab 345 Post den Hide sieht.
    So nun wollt ich nen richtigen hack mit THX button blabla. Also hab ich den alten gelöscht und habe erst nen anderen installiert der hier 94385238945 angeboten wurde.

    Der funzt aber nicht bzw es wurde zwar angezeigt das es hide war aber es gab keine bildchen und nen THX button gabs auch net -.-
    Also auch wieder gelöscht und den von vbguys installiert. Nun is mein prob das jetzt garnix mehr geht. Der hidet einfach garnichts mehr.

    Ich dreh hier noch durch -.-
    Kann mir evtl jemand irgendwas erzählen was mich weiter bringt?

    Am liebsten würd ich jetzt den monitor ausm fenster schmeissen -.-""""""


    //EDIT: AAAAAAAALSO ich hab mir das nochma genau angeschaut und wenn ich nun ein zitat eines posts mach der bei mir unter [.hide][/hide] drin steht seh ich im editor das es gehidet ist.
    An was liegt das?

    Also im 1 Post steht nur der code drin aber es passiert nichts und wenn ich ein zitet des posts mache bei dem es nicht gefunzt hat und der editor für die nachricht aufgeht steht da au ***HIDDEN CONTENT*** drin -.-
     
  2. 13. März 2008
    AW: Problem beim vbguys hidehack *UPDATE*

    der von vbguys is der alte pansonic nen stück umgebaut... nimm doch einfach den aktuellen letzen panasonic von gysn -> gysn.org und gut ist...
     
  3. 13. März 2008
    AW: Problem beim vbguys hidehack *UPDATE*

    Kannst du mir den hochladen? Keine lust mich zu reggen un das ding zu suchen
    Natürlich nur wenn du schon nen acc usw. hast

    Naja aber wieso soll das am hack liegen? Ich mein der andere soll angeblich auch super funzen und der hide funzt schließlich beim normalen betrachten des threads nicht.
    Wenn man halt einen hide post quotet steht der hide im quote

    //EDIT: Habs schon... ach am besten schmeiss ich das verdreckte ding in den mülleimer un scheiss drauf. Kein bock mehr
    dicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.